Andrea Berg: Persönliches Treffen zur „Mosaik“- Tour zu gewinnen

Ganz nah

Andrea Berg einmal persönlich treffen, das wär’s. Amazon Music macht‘s möglich und hat darüber hinaus eine tolle Gratis-Aktion, die auch für Schlagerfans interessant ist.

Andrea Berg
Andrea Berg

Andrea Berg hat gute Chancen mit ihrem am vergangenen Freitag, 05. April, erschienen Album „Mosaik“ wieder auf Platz eins der Album-Charts hinaufzuschießen! Derzeit tourt die Schlagerqueen auf ihrer Autogrammstunden-Tour durch ganz Deutschland und beglückt mit ihrer Anwesenheit die Fans. Wer Andrea Berg gerne auch einmal persönlich treffen möchte, sollte jetzt aufpassen, denn bei Amazon Music ist Andrea Berg gerade das Top-Thema . Nicht nur, dass es das komplette Album als Playlist gibt inklusive Bonus-Titeln wie einem „Mosaik-Hitmix“, darüber hinaus sind alle Top-Hits von Andrea Berg in einem genialen Mix in einer „Greatest Hits“-Playlist enthalten.

Um die Playlisten zu streamen, müsst ihr bei Amazon Music Unlimited angemeldet sein. Derzeit gibt es ein Mega-Angebot, das nur noch bis zum 19. April gilt und bei dem ihr ganze drei Monate für 0,00 € das komplette Angebot von Amazon Music Unlimited genießen könnt. Hier gibt es alle Informationen!

Andrea Berg persönlich treffen

Wer Andrea Berg noch näher kommen möchte, sollte beim Gewinnspiel von Amazon Music teilnehmen, bei dem ihr 3x2 VIP-Tickets für das Premieren-Konzert der „Mosaik“-Tour am 29. November 2019 in der Porsche-Arena Stuttgart gewinnen könnt – inklusive Anfahrt mit der Bahn, Hotelübernachtung und persönlichem Treffen mit der Schlagerkönigin. Viel Glück!

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...