Andrea Bergs „Atlantis“ lebt

Andrea Berg mit „Atlantis“-Live Album zurück

Live-Premiere

Mit ihrem Album „Atlantis“ machte Andrea Berg einmal mehr klar, dass sie die unangefochtene Schlagerkönigin ist. Nun setzt sie noch einen drauf: Im November erscheint die Live-Version ihrer Platte.

Andrea Berg Atlantis Live
Im November erscheint „Atlantis LIVE - Das Heimspiel“.

Es ist das erste Live-Album der Sängerin. Schon lange ersehnten die Fans diesen Augenblick. Am 07. November 2014 wird ihr Traum endlich Wirklichkeit, denn Andrea Berg meldet sich mit „Atlantis LIVE - Das Heimspiel“ zurück. Ab sofort kann die Scheibe vorbestellt werden.

Atlantis lebt

Im Juli stand Andrea Berg vor über 30.000 Menschen auf der Bühne und gab ihr berühmt berüchtigtes Heimspiel in Aspach zum Besten. Mit im Gepäck, neben ihren absolut zeitlosen Mega-Hits, auch die Songs des Nummer-Eins-Albums „Atlantis“. Die Fans konnten auch diese Lieder im Schlaf, denn nicht umsonst hatte „Atlantis“ bereits Doppel-Platin-Status erreicht. Zu den Hits der Sängerin gesellte sich eine ausgefeilte Bühnenshow in der mechatronik Arena. Das ZDF übertrug das Spektakel eine Woche später exklusiv. Nun können sich Fans das Live-Erlebnis auch nach Hause holen.

Doppeltes Live-Vergnügen

Bei „Atlantis LIVE - Das Heimspiel“ handelt es sich um das erste Live-Album von Andrea Berg und zudem um eine Doppel-CD. Zusätzlich wird die Platte auch als Premium-Version erhältlich sein. Diese umfasst einen hochwertigen Bucheinband mit Bonus-DVD, auf welcher sich der ZDF-Mitschnitt befindet. Außerdem gibt es ein streng limitiertes Fanpaket, in welchem der Tonträger, eine 48x48 große Leinwand und ein Jahreskalender 2015 auf Andrea Bergs Fans warten.

Gerda Naumann
Lade weitere Inhalte ...