Andrea Berg: Baby-Glück auf dem Sonnenhof

Andrea Berg: Baby-Glück auf dem Sonnenhof

Tierisch-süß!

Andrea Berg meldete sich mit einer unglaublich süßen Nachricht bei ihren Fans: Auf ihrem Sonnenhof hat es Nachwuchs gegeben.

Andrea Berg lebt mit Mann Uli Ferber und Tochter Lena auf dem Sonnenhof in Aspach.
Andrea Berg freut sich über tierisch-süßen Nachwuchs auf dem Sonnenhof.

Um Schlager-Königin Andrea Berg war es in den vergangenen Wochen verdächtig ruhig. Doch nun schickte die Sängerin ihren Fans eine sehr süße Nachricht: „Wir haben Nachwuchs bekommen“, schrieb sie via Facebook. Doch bevor man auf falsche Gedanken kommt, erklärte Andrea Berg weiter: „Dieses süße Alpaka-Junge kam gestern bei uns auf dem Sonnenhof auf die Welt.“

Andrea Berg: „Ich bin verliebt

Dazu stellte die Sängerin zwei entzückende Fotos vom tierischen Nachwuchs. Einen Namen hat der kleine Sonnenschein auch schon: „Der Kleine heißt Paulchen“, stellte Andrea Berg ihn vor und schrieb weiter: „Ich bin verliebt“.

 

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...