Amigos: Das neue Album heißt „Babylon“ – Alle Infos hier

Juhu!

Die Amigos werden noch im Sommer 2019 ein neues Album veröffentlichen. Es wird „Babylon“ heißen. Zudem gehen die beiden Schlager-Stars 2020 auf große Jubiläumstour.

Amigos Geburtstag
Die Amigos

Gute Neuigkeiten von den Amigos! Bernd und Karl-Heinz Ulrich werden noch 2019 ein neues Album veröffentlichen. Dabei wird es mystisch, denn die neue Platte wird den Namen „Babylon“ tragen. Erscheinen soll die neue Amigos-CD am 26. Juli 2019, doch die Trackliste und das Cover stehen schon jetzt fest.

Die Amigos berichten von „Babylon“

Gerade erst haben die Amigos ihre Buch-Biografie „Amigos: Danke, Freunde!“ veröffentlicht und erzählen darin ihre fast unglaubliche Geschichte. Besonders schön für alle Fans: Es gibt auch zahlreiche Fotos, die Bernd und Karl-Heinz etwa als Kinder zeigen.

Jetzt die Mega-Nachricht, dass wir noch 2019 eine neue Amigos-Platte in den Händen halten werden. Ganze 15 neue Lieder werden auf „Babylon“ enthalten sein. Der Titel-Track „Die Legende von Babylon“ wird laut Informationen des Labels die erste Single-Auskopplung sein und in Kürze zu hören sein. Hier die komplette Trackliste des neuen Amigos-Albums:

  1. Die Legende von Babylon
  2. Angel Eyes
  3. Dafür lebe ich
  4. 36 Grad
  5. 1000 Vaterunser
  6. Dein Herz schlägt in mir
  7. Das Zeichen am Himmel
  8. Hoch auf den Eiffelturm
  9. Ich geh mit dir durch den Monsun
  10. Ein weißes Kreuz
  11. Elvis lebt in meinen Träumen
  12. Von Rio nach Tokio
  13. Schattenreiter
  14. Immer nachts
  15. Meine Liebe wird dich überall begleiten

Außerdem werden die Amigos auch 2020 auf Tournee gehen: Im Februar startet ihre „50 Jahre – Jubiläumstour“. Hier geht's zu den Terminen.

Und so wird das CD-Cover von „Babylon“ aussehen:

So sieht das Cover des neuen Amigos-Albums „Babylon“  aus.
So sieht das Cover des neuen Amigos-Albums „Babylon“  aus.
Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...