Kastelruther Spatzen beim „Amigos Fest“ 2015

„Amigos Fest“ 2015 mit Kastelruther Spatzen

Gäste bekannt

Am 29. August 2015 findet das „Amigos Fest“ in Reiskirchen statt. Nun wurden die ersten Gäste bekannt gegeben…

Amigos Fest 2015 Kastelruther Spatzen
Die Amigos laden die Kastelruther Spatzen ein.

Die Brüder Bernd und Karl-Heinz von den Amigos erwarten bei ihrem „Amigos Fest“ am 29.08.2015 Topkünstler aus der deutschen Musikbranche. Neben G. G. Anderson konnte das Duo auch die Kastelruther Spatzen für ihr Konzert-Highlight im kommenden Jahr gewinnen. Außerdem werden Daniela Alfinito und Stefan Micha mit dabei sein.

Hochkarätige Stargäste

Eigentlich sind die Kastelruther Spatzen mit ihren eigenen Terminen und Events schon gut ausgelastet und können deshalb nur wenigen Feierlichkeiten anderer Künstler beiwohnen. Der Amigos-Manager Wilfried Emig hat es aber geschafft, diesen Top-Act der Volksmusik, für die beiden singenden Brüder im kommenden Jahr zu gewinnen.

G. G. Anderson dagegen ist ein langjähriger Freund der Amigos. Sein Gastauftritt beim „Amigos Fest“ 2015 ist somit nicht allzu überraschend, wenn auch äußerst erfreulich für seine Fans. G. G. Anderson setzte sich bei dem Konzertveranstalter Reinhold Wöste für das Duo ein, was dieses ihm auch heute noch zu Gute hält.

Die Amigos aktuell

Derzeit bewegen sich die Amigos mit ihrem aktuellen Album „Sommerträume“ auf den hohen Rängen der deutschen Charts. Kürzlich brachten sie ihre eigene Biermarke „Ein Schluck Freundschaft“ auf den Markt und bieten damit ihren Fans nicht nur musikalisch besondere Genussmomente.

Das „Amigos Fest“ findet am 29. August 2015 in Reiskirchen statt. Weitere Top-Acts neben den Kastelruther Spatzen und G. G. Anderson sind derzeit noch nicht bekannt.

Gerda Naumann
Lade weitere Inhalte ...