Al Bano & Romina Power: TV-Abschied bei Florian Silbereisen

Al Bano & Romina Power: TV-Abschied bei Florian Silbereisen

Karriere-Ende?

Al Bano & Romina Power werden in Florian Silbereisens „Schlagerchampions – Das große Fest der Besten“ ihren letzten gemeinsamen TV-Auftritt im deutschen und österreichischen Fernsehen haben.

Romina Power und Al Bano.
Romina Power und Al Bano.

Eine traurige Nachricht für alle Fans des italienischen Pop- und Schlager-Duos Al Bano & Romina Power: Die beiden Ex-Ehepartner werden am 13. Januar in Florian Silbereisens Show „Schlagerchampions – Das große Fest der Besten“ zum allerletzten Mal gemeinsam im deutschen und österreichischen Fernsehen auftreten. Die beiden sind für einige der größten italienischen Hits der letzten Jahrzehnte verantwortlich, wie etwa „Felicità“, „Sempre, Sempre“ und „Ci sarà“. Ihre Hochzeiten erlebten Al Bano & Romina Power in den 1980er und 1990er Jahren. 1994 verschwand jedoch ihre Tochter Ylenia spurlos während einer Reise in die USA. 1999 ließen sich Al Bano und Romina Power scheiden. Erst seit 2013 tritt das Duo wieder gemeinsam auf. Und jetzt soll damit schon wieder Schluss sein?

Letzter Auftritt?

Warum die beiden den Entschluss gefasst haben, ihre einmalige Karriere zu beenden, werden sie Florian Silbereisen im Anschluss an ihren Auftritt in der Live-Show beantworten. Florian Silbereisen: „Wir müssen uns von unserem internationalen Schlager-Duo Nummer eins verabschieden. Für uns und mit uns werden Al Bano und Romina Power noch einmal ihre ganz großen Hits singen!"

Florian Silbereisen präsentiert am Samstag, 13. Januar 2018, im Berliner Velodrom die „Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" mit den Stars des Jahres, die durch besondere Erfolge, originelle Ideen oder neue Trends Maßstäbe gesetzt haben. Ab 20:15 Uhr wird die Show live im Ersten zu sehen sein. Neben Al Bano und Romina Power sind als Gäste dabei: Helene Fischer, Maite Kelly, Roland Kaiser, Kelly Family, KLUBBB3, Vanessa Mai, Nana Mouskouri, Andrea Bocelli, Ben Zucker, Beatrice Egli und viele mehr.

©Youtube / TV80s
Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...