Achim Petry zeigt erstmals seine Söhne Giorgio und Giuliano

Zuckersüß

Normalerweise hält Achim Petry seine Familie aus der Öffentlichkeit heraus. Doch zum Geburtstag seines Jüngsten postete der stolze Papa erstmals ein Bild der beiden Söhne.

Achim Petry ist stolzer Vater von zwei Söhnen.
Achim Petry ist stolzer Vater von zwei Söhnen.

So offen wie Achim Petry über seinen berühmten Vater Wolfgang Petry spricht, lässt er seine Frau und Kinder in der Regel außen vor. Umso überraschender kommt jetzt ein Beitrag auf Facebook, in dem er nicht nur einen liebevollen Geburtstagsgruß an seinen jüngsten Sohn Giuliano richtet, sondern auch ein zuckersüßes Foto seiner beiden Söhne postet – zum allerersten Mal!

Achim Petrys Söhne Giorgio und Giuliano

Darin heißt es: „Mein "kleiner" Giuliano wird heute neun Jahre alt und ist schon in seinem Alter eine so herausragende Persönlichkeit! Papa ist stolz auf dich!!! Ich liebe dich über alles!!!“ Auf dem Foto trägt Giuliano einen schicken blauen Anzug und legt lachend den Arm um seinen etwa zwei Jahre älteren Bruder Giorgio. Die Ähnlichkeit mit ihrem berühmten Vater ist den beiden Jungs deutlich anzusehen.

Kleiner Einblick

Achim Petry ist seit 2000 mit der Sizillianerin Giovanna Cali verheiratet, die den Medienrummel um ihren Mann und Schwiegervater eher meidet. In einem Interview mit „Focus“ sagte Achim Petry einmal: „Meine Frau mag diese Branche nicht, die kann damit nichts anfangen. Sie geht auch nicht über rote Teppiche. Deshalb gibt es bei mir auch so etwas wie ‚Das perfekte Promi Dinner’ nicht.“ Umso schöner ist es, dass er seinen Fans mit dem zu Herzen gehenden Geburtstagsgruß immerhin einen kleinen Einblick in seine Familie gewährt.

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...