Achim Petry und Anna-Maria Zimmermann: Emotionales Duett

Achim Petry und Anna-Maria Zimmermann singen „Tinte“

Exklusive Premiere

Es ist wohl eines der schönsten Duette des Jahres: Anna-Maria Zimmermann und Achim Petry singen dessen Song „Tinte“ gemeinsam ein. Für Anna-Maria hat das Duett ganz besonderen emotionalen Wert. Wir haben das Video zum Song für Euch exklusiv vorab!

Zimmermann Petry Tinte
Achim Petry und Anna-Maria Zimmermann veröffentlichen ein gemeinsames Duett.

2014 feierte Wolfgang Petry sein Comeback. Was folgte waren nicht nur zwei Alben, die Wolle von einer ganz anderen Seite zeigten, sondern auch zwei Duette mit Sohn Achim Petry. „Rettungsboot“ und „Tinte“ heißen die Titel, die emotionaler hätten kaum sein können. Diese Gefühle berührten auch Kollegin Anna-Maria Zimmermann, die „Tinte“ direkt zu ihrem Lieblingslied erklärte und dessen Zeilen der Sängerin aus dem Herzen sprachen. Jetzt veröffentlichen Achim Petry und Anna-Maria Zimmermann den Song nochmal gemeinsam im Duett – was für eine vielversprechende Konstellation! Wir haben für Euch vorab exklusiv das Video zum gemeinsamen Song!

 

Seht hier exklusiv das gemeinsame Video!
©Youtube/Anna-Maria Zimmermann

 

„Tinte“ als Hochzeitslied

„Es geht um die guten Zeiten und um die schlechten Zeiten und ich glaube, da kannst du ganz gut darüber reden“, kündigt Achim Petry im Videoteaser das gemeinsame Duett mit Anna-Maria Zimmermann an. „Ja, in der Ehe gibt es gute und schlechte Zeiten, deshalb haben wir Achims Song ‚Tinte‘ direkt als Hochzeitslied genommen“ stimmt Anna-Maria dem zu. Im Januar 2015 hat sie ihren Christian geheiratet, mit dem sie in ihrer langjährigen Beziehung auch schon durch gute und schlechte Zeiten gehen musste. Und diese emotionale Bindung zu den Songzeilen von „Tinte“ ist im Duett mit Achim Petry spürbar. Ein Song, der der Sängerin wie auf den Leib geschnitten scheint. Ab heute, den 11.11. ist der Song überall erhältlich.

 

 

 

Lade weitere Inhalte ...