Top 5: Die schönsten Abendroben der Stars

Abendroben der Schlagerstars – Die Top 5

Todschick

Der Rote Teppich ist für viele Stars ein Anlass, teuer shoppen zu gehen oder ihre schönsten Schmuckstücke aus dem Kleiderschrank zu kramen. Wir haben uns umgesehen, mit welchen Abendroben die Stars Presse und Fachleute bereits überzeugen konnten.

Schlagerstars Roter Teppich Abendroben
Diese Schlagerdamen putzen sich für den Roten Teppich regelmäßig heraus.

Wir alle kennen das Problem: Ein wichtiger Abend steht an und wir haben, mal wieder, nichts zum Anziehen. Auch Stars stehen oft vor der Frage, was sie zu einer Preisverleihung oder bedeutenden Veranstaltungen bloß tragen sollen – immerhin sind nicht nur alle Augen, sondern auch zahlreiche Kameras auf sie gerichtet. Wir haben uns die Abendroben der Stars einmal genauer angesehen und eine Top 5 der schönsten Kleider erstellt.

Platz 5: Michelle

Wenn Florian Silbereisen ruft, kommen sie alle – auch Michelle ließ sich nicht zweimal bitten. Im November 2014 trat die Sängerin in der beliebten Show „Das Adventsfest der 100.000 Lichter“ in Suhl auf. Dort trug sie ein graues Kleid, das am Ausschnitt mit durchsichtigem Stoff durchzogen war und an einigen Stellen funkelte. Die Künstlerin kleidet sich gern selbstbewusst in enger und kurzer Kleidung. An diesem Abend hielt sie sich zurück und bewies, dass man auch mit mehr Stoff hinreißend aussehen kann.

Michelle Abendrobe Abendkleid
Michelle im Jahr 2014 beim „Adventsfest der 100.000 Lichter“.
©Schneider-Press/KR

Platz 4: Stefanie Hertel

Dirndl sind für Stefanie Hertel wie gemacht, seit ein paar Jahren designt sie die Trachten auch selbst. Für feierliche Anlässe holt die Sängerin auch gerne einmal schicke Kleider aus dem Schrank. Bei der Aufzeichnung für die TV-Sendung „Heiligabend mit Carmen Nebel“ im letzten Jahr trug sie eine elegante Robe in Blau, die mit ihren Glitzerelementen wunderbar zum Fest der Liebe passte.

Stefanie Hertel Abendkleid Abendrobe
Bei der TV-Show „Heiligabend mit Carmen Nebel“ trug Stefanie Hertel ein elegantes Kleid in strahlendem Blau.
©Schneider-Press/W. Breiteneicher

Platz 3: Linda Hesse

Die 27-Jährige Linda Hesse kennt man sonst nur in engen Jeans und ihren berühmten Hosenträgern. Bei der Spendengala „Ein Herz für Kinder“ am 06. Dezember 2014 in Berlin trug sie eine lange schwarze Abendrobe, mit der sie ihre Vorzüge gekonnt betonte. Zum Abendkleid trug sie die Haare hochgesteckt und ein Collier in Grün. An diesem Abend bewies sie, dass ihr nicht nur locker lässig, sondern auch schick und glamourös hervorragend steht.

Linda Hesse Abendrobe
Jung, attraktiv und sexy – das ist Linda Hesse.
©Schneider-Press/John Farr

Platz 2: Helene Fischer

Im April 2014 war Helene Fischer Gast bei der „Romy“-Verleihung in der Hofburg Wien. Dort wurde sie in der Kategorie „Beliebteste Moderatorin Show“ mit dem Film- und Fernsehpreis ausgezeichnet. Für die Verleihung putzte sie sich ordentlich raus und zeigte viel Haut. Auch ein schöner Rücken kann entzücken war ihr Motto des Abends – mit einem tiefen Ausschnitt bezirzte sie die Presse und die Fotografen schauten gleich mehrmals hin. Ansonsten war das Kleid eher schlicht und die Farbe unauffällig.

Helene Fischer Abendrobe
Helene Fischer bei der „ROMY“-Gala 2014 in Wien.
©Schneider-Press/SA

Platz 1: Andrea Berg

Andrea Berg ist bekannt für ihre aufreizenden Outfits. Ob Lederhose, High Heels oder Minirock – die Sängerin zeigt was sie hat und das kann sich sehen lassen. Im Oktober 2014 war die Künstlerin in Florian Silbereisens Show „20 Jahre Feste – Silbereisen feiert“ zu Gast. Dort trug sie einen Traum in Königsblau, das an die Märchen aus 1001 Nacht erinnerte. Nicht fehlen durfte ihr Beinschlitz, der tief blicken ließ. Voller Neid muss man anerkennen, dass die Sängerin mit fast 50 Jahren top aussieht und figurtechnisch manch 20-jähriger die Show stiehlt.

Andrea Berg Abendrobe
Die Sängerin trug bei einer Show von Florian Silbereisen diesen Traum in Blau.
©Schneider-Press/John Farr

Auffällig ist, dass bei den Damen trägerlose Abendkleider, die bis zum Boden reichen, sehr beliebt sind. Egal ob 27 oder 49 Jahre – das perfekte Kleid ist keine Frage des Alters. Welche Robe gefällt Euch am besten?

Klickt Euch durch unsere Bildergalerie und entdeckt weitere atemberaubende Roben der Stars!

Jenny Rommel
Lade weitere Inhalte ...