Sarah Engels: Ist das der erste Hinweis auf den Namen ihrer Tochter?

Sarah Engels: Erster Hinweis auf Baby-Namen

Ein Weihnachtskeks verrät es

Bald schon wird die kleine Tochter von Sarah Engels auf die Welt kommen. Den Namen für ihr Baby hält die Sängerin bisher geheim. Doch jetzt gibt es einen ersten Hinweis!

Familie Engels in der Weihnachtsbäckerei

Sarah Engels (29) steht kurz vor der Geburt ihrer Tochter. Um sich die Zeit bis dahin noch etwas zu versüßen, backen die Sängerin, ihr Ehemann Julian (28) und Sohn Alessio (6) fleißig Weihnachtsplätzchen. Die müssen natürlich auch ordentlich verziert werden. Doch ein kleines Detail bei der Dekoration lässt die Fans ganz genau hinschauen, und zwar die Buchstaben auf den Keksmenschen.

Während auf den beiden großen Keksen die Namen Sarah und Julian geschrieben sind, ist auf einem der kleinen Keksfiguren der Buchstabe A zu sehen - wahrscheinlich für Alessio. Und auch auf der vierten Figur befindet sich ein Buchstabe. Ob das der erste Hinweise auf den Namen von Sarahs Tochter ist? Vermutlich!
 

Auf dem vierten Keks ist ein S zu sehen

Tatsächlich lässt sich auf dem vierten Plätzchen der Buchstabe S erkennen. Vielleicht wird die Kleine ja nach ihrer Mama benannt. Denn Sarah verriet bereits, dass ihre Tochter einen Doppelnamen erhalten wird. Den vollen Namen des neuen Familienmitglieds behält die 29-Jährige weiterhin für sich. 

Da die Geburt kurz bevorsteht, werden Sarahs Fans den Namen aber sicherlich bald erfahren. Die Vorfreude auf das neue Baby ist auf jeden Fall riesig. Erst vor Kurzem postete Sarah ein sehr intimes Bild von sich und ihrem Julian mit den Worten: "Es ist zum Greifen nah, dass wir dich endlich in unserem Armen halten dürfen".  

Und auch Alessio scheint sich darüber zu freuen, endlich ein großer Bruder zu werden. Sarah zufolge fragt er ständig nach seinem Geschwisterchen und erzählt stolz, dass er demnächst großer Bruder wird. 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...