Sarah Engels: Sie legt ihren Ehering ab - Grund zur Sorge?

Sarah Engels: Die Sängerin legt ihren Ehering ab

Ehe-Krise?

Die Geburt steht kurz bevor. Die Nerven bei Sarah Engels (29) und Ehemann Julian Büscher (28) scheinen blank. Nach Berichten zufolge hat die sympathische Sängerin ihren Ehering abgelegt. Müssen wir uns Sorgen machen?

Ein totaler Schock für Sarah Engels treue Fans! 

Seit vielen Monaten lässt uns Sarah Engels an ihrem privaten Leben mit ihrer wunderschönen Babykugel teilhaben. Ihre Fans freuen sich voller Begeisterung über regelmäßige Neuigkeiten: ihr Gefühlschaos und die körperliche Entwicklung, als auch der allgemeine Gesundheitszustand, werden ständig aktualisiert. Doch jetzt ist aufgefallen, dass sie ihren Ehering abgelegt hat - was ein totaler Schock für ihre treuen Fans ist! Die beiden werden sich doch nicht kurz vor Geburt trennen? Was steckt dahinter?

Ein Nebeneffekt der Schwangerschaft...

Jetzt meldet sich Sarah Engels zu Wort und löst die Unruhe auf:Leute, ich bin so aufgequollen“, klagt die hübsche Sängerin. „Meine Ringe sind ab, aber meine Finger sind so krass geschwollen, dass ich glaube, das wird noch schlimmer.“ Bereits frisch gebackene Mamas, werden sich an die Wassereinlagerungen während der Schwangerschaft erinnern, nicht wahr? Puh! Also alles in bester Ordnung bei Sarah und ihrem attraktiven Julian! Wir sind sehr gespannt auf die nächsten Neuigkeiten, von Sarah Engels! Schon bald kommt das Würmchen auf die Welt... ist das aufregend! 

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...