Sarah Engels: Das ist in ihren Eheringen eingraviert

Sarah Engels: Das ist in ihrem Ehering eingraviert

Eine ganz persönliche Gravur

Sarah Engels und ihr Julian haben überraschend geheiratet. Nun verrät die Sängerin ein ganz besonderes Detail über ihre Eheringe.

Heimliche Hochzeit

Sarah Engels (28) und ihr Mann Julian (28) haben sich das Ja-Wort gegeben. Am Sonntag verkündete die Sängerin ihren Fans die frohe Botschaft und hat auch gleich einiges aus dem Nähkästchen geplaudert.

Nun verriet die 28-Jährige auch, dass sie und Julian etwa vier Stunden mit der Planung ihrer Ringe verbracht haben. Das Besondere dabei ist die Gravur in den beiden Schmuckstücken.
 

Schneckchen und Äffchen

Voller Stolz zeigte die Sängerin in ihrer Instagram-Story nun die Ringe. Zu dem Ehering hat sich Sarah zusätzlich noch einen passenden Ansteckring ausgesucht.

Dazu verriet die 28-Jährige: "Das Besondere an unseren Ringen ist, dass Julian ein kleines Äffchen in seinem Ring trägt und ich eine kleine Schnecke. Von Anfang an haben wir diese Symbole immer füreinander gehabt".
 

"Waren dann selbst überrascht"

Außerdem hat das Paar noch den Fingerabdruck und die Handschrift des anderen mit den Worten "für immer" in den Ringen eingravieren lassen.

Die lange Planung der Schmuckstücke hat sich also gelohnt. Und Sarah selbst hatte mit diesem tollen Ergebnis anscheinend nicht gerechnet: "Wir haben all unsere Wünsche geäußert und waren dann selbst überrascht, als wir sie fertig gesehen haben", so die 28-Jährige überglücklich.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...