Dschungelcamp Staffel 15: Das Warten hat endlich ein Ende

RTL verrät Details rund um das Dschungelcamp

RTL verrät Details

Die News rund um das Dschungelcamp standen nicht still. Es gab so einiges an Trubel was die anstehende, bereits 15. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! angeht, denn auch das Thema „Corona-Pandemie“ stellte den Sender RTL vor neue Herausforderungen.

Jetzt auch Wales gestrichen!

Man hatte ja erste Informationen erhalten, dass das Dschungelcamp vom Dschungel in das englische Wales verlegt wird. Aber aufgrund der Corona-Pandemie ist nun auch der neue Ort komplett gestrichen. Das sorgt natürlich für Frust in den Dschungel-Reihen. RTL erklärte, das „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ aber in jedem Fall 2021 stattfinden wird, nur eben an einem anderen Drehort.

Daniel und Sonja werden wieder moderieren

Dieser bislang „geheime“ neue Ort wurde jetzt bekannt gegeben: Deutschland! Es wird eine neue, spannende „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ Show, erklärt der Unterhaltungschef von RTL, Markus Küttner. Daniel Hartwich und Sonja Zietlow werden als Moderatoren nach wie vor mit dabei sein! Die Zuschauer würde ein großes Spektakel erwarten, Start im Januar.

Jetzt kommt RTL mit Details um die Ecke

Start der Ersatzshow wird Freitag, der15.01.2021 sein, Startschuss 22:15. Die Übertragung wird täglich live sein. Die Überraschung: Dr. Bob wir extra nach Deutschland eingeflogen! Das spannende Konzept der Show sieht vor, dass unter dem Titel „ Ich bin ein Star- Die große Dschungelshow“ um den Einzug ins Camp 2022 gekämpft werden soll. Des Weiteren dürfen sich die Zuschauer auch auf einen Rückblick auf die Highlights der vergangenen 14 Staffeln freuen! Wir sind schon jetzt gespannt wie ein Flitzebogen!

ajaskaadmin
Lade weitere Inhalte ...