Roland Kaiser: "Mega News!" - Der Schlagerstar macht's öffentlich!

Roland Kaiser: News zum neuen Song!

Must-Have's!

Roland Kaiser lässt die Bombe lassen! Der Schlagerstar verkündet Mega News nach der anderen! Die Fans sind im absoluten Ausnahmezustand. Erst am Freitag (10. Juni) verkündete der Sänger, dass er endlich einen neuen Song herausbringt. Jetzt toppt er diese Nachricht mit einer neuen Ankündigung auf seinem Instagram-Kanal!

Eine Wahnsinns-Überraschung!

Zur Freude aller Fans stehen ab Juni 2022 die Sommerkonzerte des Schlagerstars an! Der Schlagerstar hält in diesem Zusammenhang eine Wahnsinns-Überraschung parat: exklusive neue Roland Kaiser Becher aus Hartplastik! Auf seinem offiziellen Instagram Kanal lautet es: „Liebe Freundinnen, liebe Freunde, vielleicht habt Ihr sie schon entdeckt? Auf all' meinen Sommerkonzerten wird es auch in diesem Jahr wieder Fanbecher an den Gastronomieständen geben. Ich hoffe, sie gefallen euch!“

Die Fans sind im Ausnahmezustand!

Die Vorfreude ist immens: Kommentare wie: „Yeah! Ich habe schon zwei davon", oder „Die Becher sehen fantastisch aus, mein lieber Roli“ zeigen, wie sehr die Überraschung gelungen ist! Die Konzerte sind einfach perfekt organisiert!

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...