Ramon Roselly: Im neuen Video flirtet er mit zwei Frauen

Ramon Roselly flirtet im neuen Video fremd

Was wohl seine Freundin dazu sagt?

Ramon Roselly flirtet fremd: In seinem neuen Video umgarnt der Sänger gleich zwei hübsche Hippie-Mädchen.

Ramon Roselly

Ramon in Flirtlaune

Ramon Rosellys (27) neue Single "Absolut die 1" erscheint offiziell am 21. Juni und verspricht genau so ein Hit zu werden wie "Hundert Jahre sind noch zu kurz". 

Natürlich wird es auch ein Video zu der neuen Single geben. In diesem zeigt sich der 27-Jährige in ziemlicher Flirtlaune und versucht gleich zwei Hippie-Frauen mit Blumen und Ballons zu umgarnen.

Was wohl seine langjährige Freundin Lorena Hein zu dem Video sagt? Die muss wohl damit leben, dass ihr Ramon mittlerweile bei vielen Frauen "Absolut die 1" geworden ist. Das dürfte ihr allerdings nicht schwerfallen, solange sie immer seine Nummer 1 bleiben wird.
 

Ramon Roselly

Neues Album "Lieblingsmomente"

Am 25. Juni veröffentlicht Ramon Roselly sein zweites Album mit dem Titel "Lieblingsmomente". Darauf zu hören sind Ramons Lieblingssongs, die er mit seinen schönsten Augenblicken verbindet.

Darunter gibt es deutsche Schlager-Klassiker aus den 1960er Jahren, aber auch deutsche Versionen von englischsprachigen Titeln sowie Neuaufnahmen moderner Popsongs.

Ramon lässt auf diese Weise weltbekannte Lieder von Howard Carpendale über Julio Iglesias und Barry White bis hin zu Cher oder Ronan Keating neu aufleben.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...