Pietro Lombardi: Liebt er seine Ex-Freundin Laura immer noch?

Pietro Lombardi: Liebes-Comeback mit Laura?

Liebes-Comeback mit Laura?

Eigentlich haben sich Pietro Lombardi (28) und Laura Maria Rypa vor einigen Monaten getrennt. Doch es scheint so, dass zwischen den beiden doch noch nicht alles vorbei ist.

Sie haben sich sogar getroffen

Nach seiner Trennung von Sarah Lombardi (28) hatte Pietro in der Influenzerin Laura Maria Rypa endlich wieder eine neue Liebe gefunden. Doch das Glück währte nicht lange und vor einigen Monaten trennte sich das Paar auch schon wieder.

In letzter Zeit gibt es allerdings immer wieder Anzeichen dafür, dass zwischen Pietro und Laura doch noch nicht alles aus ist. Erst vor einigen Tagen gab das ehemalige Paar sogar zu, sich noch einmal gesehen zu haben. Doch nicht nur das unterstreicht die Annahme, die beiden könnten wieder zusammen kommen. Denn Pietro gibt sogar ganz öffentlich seine Gefühle für Laura preis.

Er hat noch Gefühle für Laura

Pietros Freund Filip Pavlovic (26) fragte in einem Instagram-Livestream einmal nach, ob er noch Gefühle für Laura habe. Und Pietro antwortete ganz ehrlich "Ja," und fügte dann noch hinzu: "Ja, Realtalk, hey, kein Problem. Die Frage – das ist meine Antwort darauf." Zudem bestätigte der Sänger das Treffen mit Laura mit den Worten: "Sie hat mich halt vermisst." Bei diesem Geständnis konnte sich Pietro ein kleines Lächeln nicht verkneifen.

Ihr geht es nicht anders

Doch auch Laura scheint noch Gefühle für ihren Ex zu haben. Erst vor Kurzem gab die Influencerin auf ihrem Profil zu, dass sie sich nach der Trennung mit Pietro mit einem anderen Mann getroffen habe und schrieb dazu: "Ich will nicht sagen, es war ein Fehler, aber ich habe einfach für mich gemerkt, ich liebe Pie einfach immer noch!" Ob es vielleicht doch noch zu einem Happy End zwischen Pietro und Laura kommt, bleibt demnach abzuwarten. 

ajaskaadmin
Lade weitere Inhalte ...