Pietro Lombardi & Laura Maria: Sie verraten das Geschlecht ihres Babys

Pietro Lombardi & Laura Maria verraten Geschlecht des Baby

Es wird ein...

Pietro Lombardi schwebt mit seiner Laura Maria gerade im Babyglück. Nun verrät der Sänger auf Instagram das Geschlecht des Kindes.

Pietro Lombardi: Mädchen oder Junge?

Seitdem Pietro Lombardi (30) und seine Freundin Laura Maria Rypa (26) verkündet haben, dass sie demnächst Eltern werden, wollen die Fans wohl nur noch eines wissen: Bekommen die beiden ein Mädchen oder einen Jungen? 

Ende August gab das Paar die Schwangerschaft von Laura auf Instagram bekannt. Für den Sänger ist es das zweite Kind. Sein Sohn Alessio (7) ging aus der Ehe mit DSDS-Kollegin und Sängerin Sarah Engels (29) hervor. Nun steht bei dem 30-Jährigen die nächste aufregende Ankündigung an: Pietro und Laura verraten das Geschlecht ihres Babys. Dazu veranstalteten die beiden am Wochenende eine "Gender-Reveal-Party", bei der das Geheimnis vor den Augen der Gästen gelüftet wurde. 

Pietro Lombardi: "IT'S A BOY"

Auf Instagram ließ Pietro Lombardi dann auch für seine Fans die Bombe platzen: "IT'S A BOY" und weiter: "Wir freuen uns unglaublich eine Familie zu werden und dass Alessio einen kleinen Bruder bekommt", schreibt der ehemalige DSDS-Sieger überglücklich. Dazu postet er ein Bild von sich und seiner Laura zusammen mit Alessio. Zudem betont der Sänger in seinem Post: "Dieses Glück kann man kaum in Worte fassen. Es war ein wunderschönes Gefühl, das Geschlecht von unserem kleinen Wunder zu erfahren". 

Zahlreiche Fans, Influencer*innen und auch Prominente gratulieren dem glücklichen Paar. "Es war so schön. Ich freue mich für euch und auf euren kleinen Mann", schreibt beispielsweise Reality-TV-Star Yelz Koc (28). Und sogar RTL-Moderatorin Frauke Ludowig (58) lässt den werdenden Eltern ihre Glückwünsche da: "Herzliche Glückwünsche! Wie schön!"

Jenny
Lade weitere Inhalte ...