Pietro Lombardi: Pikante Sexbeichte - War es mit seiner Ex?

Pietro Lombardi: Hatte er Sex mit seiner Ex?

Liebescomeback mit Laura Maria?

Pietro Lombardi und Laura Maria haben sich schon vor einiger Zeit getrennt. Nun verriet der Sänger allerdings ein intimes Detail über sein Privatleben, das vermuten lässt, Pietro ist nicht wirklich Single.

Er ist kein Womanizer

Mit Pietro Lombardi (28) und Laura Maria Rypa (24) war es in der Vergangenheit eine kleine Achterbahnfahrt. Kurz nachdem sie ihre Liebe damals öffentlich gemacht hatte, war es auch schon wieder aus und vorbei mit den beiden. Seitdem ist Pietro Single ist, oder?

Der Sänger machte auf Instagram nun eine pikante Sexbeichte, die seine Fans überraschen dürfte. Klar, nur weil man Single ist, heißt es nicht, dass man auch kein Sex mehr hat. Doch wer den 28-Jährigen kennt, der weiß, dass er kein Womanizer-Typ ist und nicht einfach mit jeder Frau ins Bett springt.

Er hatte erst vor Kurzem Sex

Außerdem geben sowohl Laura Maria als auch Pietro selbst öffentlich zu, dass sie den anderen noch lieben. Sogar sein neuer Song "Warum" ist Laura gewidmet. Doch wie passt das mit seiner Aussage bei Instagram zusammen?

Dort wollte in einer aktuellen Fan-Fragerunde ein Follower wissen, wann der Musiker zum letzten Mal Sex hatte. Und Pietro hat prompt darauf geantwortet: "Denke eine Woche her ungefähr." Da stellt sich natürlich sofort die Frage: Mit wem hat der 28-Jährige geschlafen? 

 

Pietro Lombardi

Handelte es sich dabei um seine Ex?

Eigentlich kann es niemand anderes als seine Ex-Freundin Laura Maria sein. Denn die beiden haben nicht nur noch Gefühle zueinander, sie treffen sich auch immer noch. Erst vor Kurzem tauchte Pietro in einem Live-Video der 24-jährigen Influencerin auf und winkte grinsend in die Handy-Kamera

Und auch das könnte ein kleiner Hinweis sein, dass sich die beiden immer noch nahe stehen: Nachdem Pietro bekannt gegeben hatte, dass er an Corona erkrankt sei, wurde auch Laura Maria positiv getestet. Ob die beiden tatsächlich ein Liebes-Comeback feiern und dies auch öffentlich machen, bleibt abzuwarten.

ajaskaadmin
Lade weitere Inhalte ...