Pietro Lombardi: "Vorsicht ist geboten!" - Falsche Freunde lüften das Baby-Geheimnis!

Pietro Lombardi Freunde lüften das Baby-Geheimnis!

Schmerzhaftes Kopfzerbrechen

Wer hätte das gedacht! Plötzlich erreichte die Öffentlichkeit DIE riesen Überraschung! Dass On-Off-Pärchen Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi fanden nach Jahren zusammen und freuen sich nun über ihr Baby-Glück! Doch wie die 26-jährige Influencerin nun auf Instagram preisgab, sei die Verkündung der süßen Nachricht alles andere als ideal gelaufen. Schwere Enttäuschung im Kreise der "Engsten" ... 

„In welcher Woche habt ihr es Freunden und Familie erzählt?“, wollte der neugierige Fan wissen. 

Wichtige Details an falsche Personen ...

Wie hat die Familie/Freude von der frohen Botschaft erfahren? Wie ist die Kommunikation abgelaufen? Die Fans sind sehr gespannt. Die Influencerin steht Rede und Antwort: „Tatsächlich den Engsten direkt als wir es wussten. Das war allerdings leider ein Fehler bei einigen Personen, denen wir es anvertraut haben. Aber man lernt für das nächste Mal daraus“, offenbarte die werdende Mama. Es sieht schwer nach einer Enttäuschung aus ... 

Spannende Infos! 

Dann gibt die 26-Jährige Schönheit folgendes zu verstehen: „Aber wir werden im Podcast ausführlicher darüber sprechen, was währenddessen alles passiert ist. Einfach unverschämt und crazy." Dann führt Laura fort: „Jemand aus unserem engsten Kreis hat nämlich der Zeitung die Info weitergegeben, dass ich schwanger bin und somit hatten wir leider keine andere Wahl als euch erstmal mitzuteilen, dass wir wieder zusammen sind, obwohl wir unsere Beziehung (privat) noch viel länger genießen wollten.“

Ihre Fans lassen nicht locker:

„Wann ist denn dein Geburtstermin?“, will ein User wissen. Die Antwort: „Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht, ob ich das preisgeben möchte." Dann unterstreicht sie: „Ich denke, wenn man weiß, dass es so weit sein könnte und ein Tag oder mehrere Tage nichts mehr von mir kommt (Red: Auf Instagram), dann gibt es Chaos. Man macht sich dann zu viele Gedanken oder spekuliert zu viel und das möchte ich vermeiden.“ Und das alles, weil Laura Maria Rypa ihren Fans schmerzhaftes Kopfzerbrechen ersparen möchte. 

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...