Pietro Lombardi: "Familienglück!" - Zuckersüße Baby-News im Hause Lombardi!

Pietro Lombardi: Baby-News im Hause Lombardi!

Baby-Boom!

Pietro Lombardo fliegt im Familienglück! Seine kleine Schwester Sara Renzino erwartet ihr erstes Baby. In seiner emotionalen und tief bewegenden Instagram-Story steht der Sänger seiner Schwester liebevoll zur Seite. Zart streichelt er die wundersame Babykugel seiner geliebten Schwester.

Hat Pietro sich verplappert?

Dann kann sich der Sänger nicht mehr halten: „Ich schwöre, sie sieht aus wie ich, bloß als Frau. Auch schwanger, Babybauch.“ AUCH schwanger? Worauf spielt Pietro nur an? Hat er sich verplappert und meint seine bildhübsche Freundin Laura Maria (26)?

Bei dieser Kinderschar kann man schon mal durcheinander kommen...

Bei der wachsenden Familie, kann man schon mal den Überblick verlieren: Denn erst im März wurde sein Bruder Marco zum zweiten Mal Papa, Anfang Dezember bekam seine Ex-Frau Sarah (29) mit ihrem neuen Partner ein Töchterchen. Und vor wenigen Wochen feierten Sarah und Pietro den siebten Geburtstag von ihrem gemeinsamen Sohn Alessio. Welch' wundervolle feierlichen Anlässe! Ob Pietro vielleicht nochmal Papa wird? Es bleibt nur abzuwarten!

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...