Pietro Lombardi äußert sich zu Liebesgerüchten mit Inluencerin

Pietro Lombardi äußert sich zu Liebesgerüchten

Neue Liebe?

Die Gerüchteküche brodelt: Pietro Lombardi wurde mit einer Frau an seiner Seite gesichtet. Hat der Sänger etwa neue Freundin?

Hat Pietro eine neue Freundin?

Eigentlich wollte sich Pietro Lombardi (29) eine kleine Auszeit einlegen. Anfang Juli verkündete der Sänger bei Instagram, dass er sich für eine bestimmte Zeit aus der Öffentlichkeit und der Social-Media-Welt zurückziehen wolle. Doch so ganz scheint es dem 29-Jährigen nicht zu gelingen. 

Denn seine Pause hat Pietro bereits ein paar Mal kurz unterbrochen, wie zum Beispiel für die Verlobung von Romina Palm (22) und Stefano Zarrella (30), für die er auf Instagram zurückkehrte, um seine Glückwünsche auszusprechen. Vor Kurzem richtete der 29-Jährige dann per Instagram-Story das Wort an seine bei seinen besorgten Fans und erklärte, dass er zu sich finden konnte und es ihm aktuell gut gehe. Nun wurde der Sänger in Wien mit einer Dame gesichtet und heizt damit ordentlich die Gerüchteküche an.

Sie ist keine Unbekannte

Bei der Frau handelt es sich um eine bekannte Influencerin. Sie ist Österreicherin, heißt Doina Barbaneagra und ist 26 Jahre alt. Die beiden wurden bei einem gemeinsamen Spaziergang gesichtet und wirkten scheinbar sehr vertraut in ein inniges Gespräch vertieft. Für sie hat Pietro seine Social-Media Pause ebenfalls schon einige Male unterbrochen, um Bilder der Brünetten zu liken– seit Mitte Juli sogar vermehrt.

Einen Tag später äußerte sich Pietro Lombardi in der RTL-Sendung "Guten Morgen Deutschland" zu den Liebesgerüchten: "Ich habe die Spekulationen mitbekommen. Das ist natürlich absoluter Schwachsinn. Es gibt keine neue Freundin ... Man kann sich ja wohl mit jemandem treffen, ohne mit ihm zusammen zu sein." 

Doina Barbaneagra selbst sagte gegenüber RTL: "Wir haben uns in Wien getroffen, ich habe ihm ein bisschen Wien gezeigt und ihn besser kennengelernt." Ein Paar sind die beiden also nicht - oder vielleicht nur noch nicht. 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...