Patricia Kelly: Sie nutzt Weihnachten, um sich bei jemanden zu entschuldigen

Patrica Kelly wird emotional und bittet um Verzeihung

"Das war nicht so gut von mir"

Patricia Kelly möchte Weihnachten nutzen, um einen vergangenen Fehler wieder gutzumachen und bat auf diesem Weg um Verzeihung.

Das Fest der Nächstenliebe

Patricia Kelly (51) hat in den 90er Jahren zusammen mit der Kelly-Family die Bühnen der ganzen Welt erobert. Und auch heute ist die Schlagersängerin sehr erfolgreich als Solokünstlerin unterwegs.

Für die Patricia ist Weihnachten das Fest der Liebe und auch der Vergebung. Die 51-Jährige verriet nun beim großen RTL-Weihnachtssingen, dass sie selbst erst vor Kurzem bei jemanden um Vergebung bitten musste. 

Patricia Kelly feiert bei einem Auftritt mit der Kelly Family.

Sie ist christlich aufgewachsen

Obwohl die Kelly-Family irische Wurzel hat, ist Patricia in Spanien aufgewachsen. Das hat auch ihre Einstellung zu Weihnachten geprägt: „Ich habe bemerkt: Für mich persönlich, Weihnachten hat sehr viel mit Vergebung zu tun“, erzählt die 51-Jährige und fügt hinzu:

"Ich bin ja christlich groß geworden und Nächstenliebe ist ganz wichtig bei uns gewesen. Also, das ist schon eine Zeit, wo ich persönlich sehr sentimental werde."

Patricia Kelly von der Kelly Family veröffentlicht ein neues Solo-Album.

Eine ganz besondere Zeit

Die Weihnachtszeit ist für die Sängerin somit eine besondere Zeit, die sie zum einen nutzt, um in sich zu kehren und über ihr Leben nachzudenken, aber auch dafür, Menschen um Verzeihung zu bitten. „Ich habe mich zum Beispiel vor zwei Tagen bei jemanden entschuldigt. Da ich darüber nachgedacht habe: Das war nicht so gut von mir. Und um Vergebung gebeten", verriet der Schlagerstar.

Weiterhin erzählt Patricia, dass sie zu einer Person Kontakt aufgenommen habe, die sie lange nicht gesehen habe. Wer genau dieser jemand ist, bei dem sich die 51-Jährige entschuldigen musste, hat sie allerdings nicht verraten - das bleibt wohl ihr kleines Geheimnis. 

ajaskaadmin
Lade weitere Inhalte ...