Oliver Pocher: Damit droht der Comedian jetzt seiner Ex Amira

Oliver Pocher droht im Podcast seiner Ex Amira

"Finger in die Wunde legen"

Nach den Gerüchten über eine Affäre beendete Oliver Pocher den gemeinsamen Podcast mit Amira und kündigt nun an: "Da werde ich das eine oder andere zu erzählen haben!"

"Die Pochers! Frisch recycelt"

Ende August gaben Oliver und Amira Pocher in ihrem gemeinsamen Podcast ihr Ehe-Aus bekannt. Beruflich wollten sie jedoch weiterhin ein Team bleiben. Doch dann kamen Gerüchte um eine angebliche Affäre auf. Die "Bild"-Zeitung berichtete, dass Amira bereits wieder vergeben sei - und dieser Mann offenbar auch der Grund für die Trennung gewesen sei.

Die 31-Jährige dementierte die Gerüchte und ging sogar rechtlich dagegen vor. Dennoch: Der Comedian beendete den Podcast "Die Pochers" mit einem knallharten Statement. "Aufgrund der mir erlangten Erkenntnisse der letzten Tage und den dadurch entstandenen Vertrauensverlust ist eine weitere Zusammenarbeit mit Amira unmöglich", so der 45-Jährige auf Instagram.

Daraufhin ersetzte er Amira kurzerhand durch seine Ex-Frau Alessandra Meyer-Wölden (40). Am vergangenen Freitag erschien die erste Folge des neuen Podcasts "Die Pochers! Frisch recycelt" bei Podimo.

"Da werde ich das eine oder andere zu erzählen haben"

Oliver Pocher versprach gleich am Anfang des Gesprächs, es sei nicht geplant, "dass wir hier jetzt den großen Abrechnungspodcast machen". Dennoch konnte er sich eine Stichelei in Bezug auf Amiras angebliche neue Liebe nicht verkneifen. "Es gibt ja noch einen dritten Beteiligten, der in dieser Situation mit dabei ist – und den finde ich nicht so geil."

Diese ganze Geschichte habe für ihn "ein sehr hohes Comedy-Potenzial", betonte Pocher und sprach dann doch noch eine kleine Drohung aus: "Da werde ich das eine oder andere zu erzählen haben und den Finger in die Wunde legen." Immerhin sei er Comedian und Entertainer und "da liegen jetzt ein paar Elfmeter, die muss man dann auch verwandeln", erklärte der 45-Jährige. Zudem betonte er, dass die Trennung "kurios" abgelaufen sei und deswegen kündigte er an: "Das werde ich verarbeiten auf der Bühne. Wir sind da dran." Es dürfte also noch spannend werden!

Jenny
Lade weitere Inhalte ...