Oliver Pocher: "Prügelattacke" - Große Abrechnung auf Instagram mit Fat Comedy!

Oliver Pocher: Abrechnung mit Prügelattacke!

Irreparable Schäden!

Letztes Wochenende ist das Unvorstellbare passiert. Oliver Pocher (44) wurde von dem TikTok Star Fat Comedy angegriffen. Der Schmerz war auf der Wange des 44-Jährigen für alle sichtbar. Die Prügelattacke wurde gefilmt und von dem Täter veröffentlicht. Zügig verbreitete sie sich in den Social Media. Oliver Pocher rechnet via Instagram mit seinem skrupellosen Angreifer ab.

Alle Leute, die das jetzt beklatschen sind, Mittäter!

Pocher suchte mehrmals einen Arzt auf - irreparablen Schäden!

In dem Clip zeigt sich Oliver Pocher total entsetzt über die Prügelattacke. Viele Menschen, die den Angriff gesehen haben, zeigten sich anscheinend über die Ohrfeige amüsiert und sind der Meinung, dass der Angriff gerechtfertigt sei. Doch der 44-Jährige findet die Aktion alles andere als komisch. In dem Clip erklärt Pocher, dass er mehrmals einen Arzt aufsuchen musste, da der Verdacht von irreparablen Schäden am Gehör vorliegt. "Alle Leute, die das jetzt beklatschen, sind Mittäter", sagt Pocher. 

Wir reden nicht über keine lustige Ohrfeige – Wir reden von einem Kapitalverbrechen.

Eine klare Ansage - er lässt ihn nicht davon kommen!

Oliver Pocher (44) zeigt sich entschlossen und lässt seinen Angreifer nicht so einfach davon kommen. „Ein Boxkampf ist nicht nur ein Schlag, sondern geht über mehrere Runden. Am Ende werden wir mal schauen. Denn das wird noch eine unangenehme Veranstaltung." Darüber hinaus will Pocher sich dafür einsetzen, dass die Social-Media-Kanäle von Fat Comedy umgehend deaktiviert werden: "Wir reden nicht über eine lustige Ohrfeige – Wir reden von einem Kapitalverbrechen." Zudem will Pocher rechtliche Schritte einleiten und gibt bekannt: "Das werden wir vor Gericht und mit allen Mitteln in der nächsten Zeit klären und ich hoffe auf eine maximale Strafe."

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...