Oliver Frank ist tot: Jetzt gibt es erste Details zur Todesursache!

Oliver Frank: Tod - Details zur Todesursache!

Große Trauer!

Oliver Frank (58) ist plötzlich verstorben und das viel zu jung. Mit seinem Charme und seiner Stimme hat der beliebte Sänger viele Herzen erobert. Nun müssen seine Familie und engsten Vertrauten, wie auch seine Fans Abschied nehmen. Wie schon zuvor Meat Loaf hinterlässt auch Oliver Frank eine derbe Lücke in der Musikwelt. Jetzt wurden erste Details zur Todesursache bekannt...

Zuvor habe er einen schweren Schicksalsschlag erlitten...

Oliver Frank ist im Alter von 58 Jahren für immer eingeschlafen. Zu den Hintergründen heißt es vonseiten des Managements, er sei am Freitag (25. Februar 2022) „nach kurzer schwerer Krankheit“ verstorben. Wenn wir einen Blick auf sein Privatleben werfen, werden wir kaum fündig. Berichten zufolge heißt es, dass er zuvor einen schweren Schicksalsschlag erlitten haben soll...

Des Weiteren heißt es, dass seine damalige Partnerin bereits im Alter von 30 Jahren starb, welcher ein Schock für den Schlager-Star war. Dann schaute Oliver Frank sich nach einer neuen Liebe um. Bei der Wahl der Dame war ihm bereits klar: „Ob blond, ob braun, ich liebe alle Frauen. Herz sollte sie haben und ein bisschen durchgeknallt sein. Treue wär natürlich schon ganz wichtig.“ 

Weitere Details!

Ob Oliver Frank zuletzt eine Partnerin an seiner Seite hatte, ist nicht offiziell bestätigt. Doch das, was fest steht, ist, dass Oliver Frank schon lange vor seinem Tod mit gravierenden gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hatte. Berichten zufolge hatte der 58-Jährige im April 2020 einen Herzinfarkt erlitten. Noch kurz vor seinem Tod soll der Schlagerstar auf seiner Facebook-Seite von mehreren Untersuchungen in Göttingen erzählt haben: „Herz-Echokardiographie, Bronchoskopie und zu guter Letzt noch Kernspintomographie“ waren Teil der Behandlung. 

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...