Neues Gesicht: Iris Klein unterzieht sich einer Schönheits-OP

Neues Gesicht: Iris Klein unterzieht sich Schönheits-OP

"Haut ab und jetzt ist Ruhe"

Iris Klein, die Mutter von Daniela Katzenberger, hat sich nun auch für die Schönheit unters Messer gelegt. Auf Instagram präsentiert sie stolz ihr neues Gesicht.

Iris Klein: Mega-Facelifting

Bisher hat sich Iris Klein (54) nur aus gesundheitlichen Gründen auf den OP-Tisch gelegt. Im Sommer 2020 ließ sich die Mutter von Daniela Katzenberger (35) und Jenny Frankhauser (29) wegen ihrer Lipödem-Erkrankung operieren.

Doch jetzt legte sich die 54-Jährige für ihre erste Beauty-OP unters Messer und eifert somit ihren berühmten Töchtern nach. Mit dem Ergebnis scheint Iris sehr zufrieden zu sein. Auf Instagram präsentierte die Frau von Peter Klein ihren Fans stolz ihr verbessertes Gesicht. 

Iris Klein: "Zack, Haut ab und jetzt ist Ruhe"

Der Beauty-Eingriff fand am 19. November statt. Danach ist das Gesicht der Katzenmama deutlich straffer geworden - ihre Mundwinkel und Wangen hängen nicht mehr nach unten. Genau das war es nämlich auch, was Iris so sehr gestört hatte. 

"Viele haben mir geschrieben, dass sie auch diese Angela-Merkel-Gedächtnis-Mundfalten haben. Die kriegt man auch nicht weggecremt. [...] Deswegen habe ich das machen lassen", so die 54-Jährige. Außerdem erklärte sie ihren Fans nach dem Eingriff: "Ich habe einfach keine Lust auf Botox oder Hyaluronsäure-Unterspritzungen und jetzt hab ich einfach einen kurzen Prozess gemacht, zack Haut ab und jetzt ist Ruhe".

 

Iris Klein: "Würde es immer wieder machen"

Bei der Operation ließ sich Iris von einem Kamerateam begleiten. Nach dem Eingriff waren manche Stellen zwar noch geschwollen, doch Iris war mit dem Ergebnis total happy. "Ich finde, das sieht schon ganz gut aus. Es tut auch überhaupt nicht weh. [...] Ich bin zufrieden und würde es immer wieder machen", betonte die TV-Bekanntheit.

Tochter Dani steht zu dem Eingriff ihrer Mama: "Sie hatte ja seit zwei Jahren diesen intensiven Wunsch. Also ganz ehrlich, solange sie noch ihr Po-Loch an der richtigen Stelle hat, ist alles gut", witzelte die Kultblondine.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...