Netflix: "Knallhartes Urteil! - Beliebter Serien-Star wandert in den Knast!

Netflix: Serien-Star wandert in den Knast!

Mehrere Sexualdelikte!

Netflix erzielte im Jahr 2020 mit der Serie „Cheer“ einen riesigen Erfolg. Zum Liebling zahlreicher "Cheer"- Zuschauer wurde Jerry Harris (22). Doch so rasend schnell sein Aufstieg ging, geht es mindestens genauso runter: Der Cheerleader wurde aufgrund mehrerer Sexualstraftaten an Minderjährigen festgenommen. Das Urteil steht jetzt endlich fest!

Jerry Harris muss sich vor Gericht verantworten

Der 22-Jährige zeigte sich im Team als ganz besonders motiviert und hilfsbereit gegenüber anderen. Obwohl er schon früh mit einem schweren Schicksalsschlag zu kämpfen hatte, gab der 22-Jährige seinen Traum vom Cheerleading-Erfolg nicht auf. Er unternahm alles, um Stück für Stück seinen Traum zu leben.

Dann der Schock: Jerry Harris soll eine 17-Jährige zu sexuell anzüglichen Fotos überredet haben, die sie ihm gegen Geld schickte. Des Weiteren soll er in Florida soll Sex mit einer Minderjährigen gehabt haben.

Das Urteil!

Aufgrund der Sexualdelikte an Minderjährigen ist der Netflix-Star Jerry Harris („Cheer“) Medienberichten zufolge zu zwölf Jahren Gefängnis verurteilt worden!

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...