Nadja Abd el Farrag: Offene Worte! Sie wird von ihren Eltern unterstützt

Nadja Abd el Farrag wird von ihren Eltern unterstützt

Nach Verschwinden

Lange war Nadja Abd el Farrag untergetaucht. In einem Interview steht sie nun Rede und Antwort und spricht auch über ihre finanzielle Situation.

Nadja Abd: Rückzug aus der Öffentlichkeit

Nadja Abd el Farrag (58) galt monatelang als vermisst. Ihre Freunde waren in großer Sorge und baten sogar die Öffentlichkeit um Hilfe. Dann tauchte sie überraschend wieder auf und meldete sich Ende März selbst zu Wort. Nach ihrem Rückzug aus der Öffentlichkeit nimmt sie auch wieder vereinzelt Interviewanfragen an. 

In einem Gespräch mit Andreas Ellermann (58), dem Partner von Patricia Blanco (52), sprach Naddel nun über sehr persönliche Dinge und nahm dabei kein Blatt vor den Mund.

Naddel wird finanziell von ihren Eltern unterstützt

Im Rahmen seines Talk-Formats "Ellermanns Welt" sprach Andreas Ellermann mit Nadja Abd el Farrag. Unter anderem wollte dieser von Naddel wissen, sie, wie sie ihr Leben aktuell finanziere. "Man hat ein bisschen Ersparnisse gehabt. Aber eigentlich unterstützen mich meine Eltern", verriet die 58-Jährige.

Ihre Entscheidung, sich eine Weile aus der Öffentlichkeit zurückzuziehen, habe sie bewusst getroffen. Sie habe nämlich "absolut kein Bock mehr" gehabt. Denn: "Ich mache das jetzt mittlerweile 35 Jahre, und man wird zerrissen", erklärte die Ex von Dieter Bohlen (69).

Natürlich sei sie darauf angewiesen, nun wieder Geld zu verdienen. Wie früher am Ballermann auf Mallorca aufzutreten, kommt für die 58-Jährige jedoch nicht mehr infrage. "Das war schrecklich! Nie wieder in meinem Leben. Das bin ich nicht", so ihre deutlichen Worte.

 

 Nadja abd el Farrag in Kruemels Stadl, Mallorca 2019

Andreas Ellermann bietet Naddel einen Job an

In dem Interview bot Multimillionär Ellermann seiner Bekannten eine berufliche Alternative an: Naddel könne als Botschafterin für seine Stiftung arbeiten, die "Personen unterstützt, die infolge ihres körperlichen, geistigen oder seelischen Zustandes auf Hilfe andere angewiesen sind oder wirtschaftliche Not leiden". Sie könne bei Veranstaltungen mit den Leuten reden und als Vorbild dienen. "Das, was ich – vor allem im letzten Jahr – durchgemacht habe, da bin ich bestimmt ein Vorbild", zeigte sich die 58-Jährige angetan.

Andreas Ellermann erklärte abschließend, dass nächste Woche der zweite Teil des Interviews mit Naddel erscheinen soll. Dort werde "nochmal auf das Thema Dieter Bohlen" eingegangen. Bereits während der ersten Hälfte des Gesprächs deutete die 58-Jährige an, dass sie erneut über ihre Zeit mit dem Pop-Titan auspacken will. 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...