Todesursache? Mirco Nontschew: Große Verwirrung um Obduktionsergebnis

Mirco Nontschew: Obduktion und Todesursache

Aussage dementiert?

Letztes Wochenende ist der Tod von Comedian Mirco Nontschew (52) bekannt geworden. Seitdem seien die Ermittlungen noch nicht abgeschlossen. Jetzt soll ein Obduktionsergebnis vorliegen...

Das Todesermittlungsverfahren ist noch nicht abgeschlossen.

Das soll Mirco Nontschew Manager über das Obduktionsergebnis zu sagen haben.

Mirco Nontschew (52) war am 3. Dezember tot in seiner Wohnung in Berlin aufgefunden worden. "Wir können uns derzeit dazu nicht weiter äußern", so der Behördensprecher. Zuvor hatte der Manager des Komikers in der "Bild"-Zeitung" (online) erörtert, dass das Obduktionsergebnis vorliege und eine natürliche Todesursache festgestellt worden sei. "Er ist eines natürlichen Todes verstorben", wird Bertram Riedel, der Manager von Mirco Nontschew zitiert. Somit sollten anscheinend die Spekulationen rund um den Tod des 52-jährigen Komikers endlich aufhören. Also doch kein Obduktionsergebnis? Allerdings wurde von der Staatsanwaltschaft mittlerweile dementiert, dass die Obduktion abgeschlossen ist. Bis endgültige Klarheit herrscht, werde noch einige Tage vergehen. 

"Mit Mirco Nontschew ging ein großartiger Kollege und wundervoller Mensch verloren..."

Der plötzliche Tod von Mirco Nontschew ist für die Menschen absolut überraschend. Seine Familie und Vertraute, als auch zahlreiche Kollegen sind tief betroffen und erschüttert. "Wir haben einen großartigen Kollegen und wundervollen Menschen verloren. Einen begnadeten Komiker, der uns alle mit seinen vielen Talenten zum Lachen brachte und begeisterte". Der Schock sitzt nach wie vor tief. Der Komiker gehörte zuletzt zum Ensemble der Comedy-Show "LOL: Last One Laughing". In der dritten Staffel soll der beliebte "deutsche Mr. Bean" noch einmal zu sehen sein. Ein Amazon-Sprecher erklärte, dass die Zuschauer trotz der traurigen Umstände nicht auf Mirco Nontschews Comedy-Talent verzichten müssen: "Die dritte Staffel von 'LOL: Last One Laughing' ist für das Frühjahr 2022 vorgesehen." Wir wünschen der Familie, den Freunden und seinen Kollegen, dass sie in Ruhe trauern können - denn, das ist jetzt das Wichtigste...

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...