Schlagerstar Michelle: "Musste das sein?" Große Läster-Attacke bei den Fans!

Michelle: Große Lästerattacke bei den Fans!

"Böse Zungen!"

Schlagerstar Michelle heizt die Fans mal wieder so richtig ein - aber diesmal geht es um die "Kehrseite der Medaille". Böse Zungen sind kaum aufzuhalten - somit auch dieses Mal nicht...

Hätten Sie sich in das Outfit gedrückt?

Schlagerstar ist wahrlich ein "Urgestein" in der Schlagerwelt. Höhen und Tiefen. Böse Zungen, eine immer brodelnde Gerüchteküche etc. - doch Michelle hat es immer gezeigt, was für eine starke Frau sie ist. Nun zerreißen sich die Münder erneut: Diesmal geht es nicht um ihre Musik, sondern um ihr Styling. Ihr Schlagerstrandparty-Outfit gefiel nämlich nicht jedem Fan... Sehen wir uns das mal genauer an!

Bei diesem "Outfit" hätte sich wohl niemand den Mund zerrissen...

Kaum steht Schlagersängerin Michelle auf der funkelnden Bühne der Schlagerstrandparty, tanzt das ganze Amphitheater. Ihre neue Single „Scheißkerl“ fegt durch die feierwütige Luft. Sehen wir uns das Outfit mal genauer an: Im blauen Glitzer-Einteiler mit tiefem Ausschnitt und Cut-Outs an den Hüften stand sie verführerisch bei Florian Silbereisen auf der Bühne.

Das Publikum tanzte, schunkelte und grölte zu ihrer neuen Single „Scheißkerl“. Auch Michelle genoss ihre Auftritt in vollen Zügen. Wie dem auch sei, Michelle wird sich nicht vor den Lästerattacken aus der Bahn werfen lassen.! Vielleicht beim nächsten mal, doch das "Playboy-Outfit" wählen? Da hat sich auch niemand den Mund zerrissen...

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...