The Masked Singer 2022: "MEGA-Auftritt!" - Dieser TV-Star ist der Brokkoli

The Masked Singer: Dieser Star ist der Brokkoli

Hätten Sie's erraten?

Seit dem 01. Oktober 2022, 20:15 Uhr flimmert endlich wieder bei ProSieben die Erfolgsshow „The Masked Singer“ über die deutschen Bildschirme. Alle legen sich mächtig ist Zeug, um eifrig mitzuraten! Welcher TV-Star hat sich nun unter dem grünen Gemüse versteckt? Hier alle Details!

 Das wird die geheimste Staffel aller Zeiten, verspricht der Moderator. 

Was für ein mega Auftakt!

Die 7-Staffel ist offiziell: „Der Brokkoli“, „Das Walross“, „No Name“ und die „Pfeife“ wurden vorab präsentiert. Der Applaus war nicht zu überhören. Die Menge tobte. Gestartet wird mit dem „Maulwurf“, der höchstpersönlich von Ex-Kandidat Thore Schölermann zu seiner „Blind Audition“ eingeladen wird. Sein Song „i need a hero“ geht durch die Decke. „Was für eine glockenklare Stimme. Sensationell“, lobt Ruth Moschner. 

Was für ein Abend! Ohlala - wer verbarg sich denn da?

Dann geht es mit dem „Brokkoli“ weiter. „So What“ von Sängerin Pink wird grandiose performt. „Ich weiß, dass diese Reise mich verändern wird“, offenbart der „Brokkoli“ vor seinem großen magischen Auftritt. Dann standen drei Wackelkandidaten der heutigen Show fest: „Goldi“, „Der Brokkoli“ und „Das Walross“. Wer muss jetzt sein Gesicht zeigen?

Dann war die Entscheidung getroffen! „Der Brokkoli“ konnte die Fans mit seiner Performance ersichtlich nicht für sich gewinnen. Runter mit der Maske! Ohlala wer verbarg sich denn da? „Der Brokkoli“ ist: RTL-Moderatorin Katja Burkard! „Ich bin Brokkoli im eigenen Saft. Ich glaube, ich habe noch nie so geschwitzt, wie in diesem Kostüm“, witzelte die beliebte „Punkt 12“- Moderatorin Katja Burkhard.

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...