Drohne über "Secret Invasion"-Set abgeschossen

Marvel: Drohne über "Secret Invasion"-Set abgeschossen

Marvel

Um zu verhindern, dass Spoiler an die Öffentlichkeit kommen, ließ Marvel bei den Dreharbeiten zur Serie "Secret Invasion" nun sogar eine Drohne vom Himmel schießen.

Marvel: Spoilern verboten!

Marvel hat sich mittlerweile ein eigenes Universum aufgebaut, in dem Kinofilme und TV-Serien eng miteinander verknüpft sind. Da ist es natürlich besonders ärgerlich, wenn Details zu noch nicht gezeigten Szenen an die Öffentlichkeit kommen. 

Dennoch versuchen viele Fans, an Spoiler heranzukommen, um möglichst früh zu erfahren, wie es mit ihrer Lieblingsserie weitergeht. Dabei schrecken sie sogar vor Drehaufnahmen nicht zurück, wie nun die Crew von der Disney+-Serie "Secret Invasion" selbst erfahren musste.

Drastische Maßnahmen gegen Spoiler

Samuel L. Jackson, der in der Serie "Secret Invasion" die Rolle der Hauptfigur Nick Fury spielt, berichtet nun, dass während der Dreharbeiten gleich mehrere Drohnen über dem Set entdeckt worden seien. "Eine haben sie abgeschossen", erzählt der Hollywood-Star und verrät zudem: "Und eine haben sie zurück zu dem Typen verfolgt, der sie geflogen hat." 


Marvel ist dafür bekannt, strikte Maßnahmen gegen Spoiler zu ergreifen. In der "Tonight Show" erklärte Marvel-Star Chris Evans (42) einst: "Jedes Drehbuch, das du bekommst, hat ein Wasserzeichen mit deinem Namen drauf. Wenn es nach außen gelangt, bekommst du Ärger." Und scherzte zudem: "Es ist so anders als bei anderen Filmen. Sie haben Scharfschützen, die immer bereitstehen." Zumindest in Bezug auf die Drohnen scheint der "Captain America"-Star hier Recht zu behalten.

 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...