Marie Reim: Bei diesem heißen Outfit flippen ihre Fans total aus

Marie Reim in Lack und Leder

Feurig heiß in Lack und Leder

Damit heizt sie ihren Fans ordentlich ein: Marie Reim zeigt sich auf Instagram in einem heißen Outfit aus Lack und Leder. 

Heiß, heißer, Marie Reim

Marie Reim (27) lässt ihre Fans auf Instagram  regelmäßig an ihrem Leben teilhaben. Mal präsentiert sich die Tochter von Matthias Reim (63) im sexy Kleidchen, mal einfach nur in Leggings und T-Shirt.

Doch mit ihrem neusten Post verschlägt sie ihren Fans total den Atem. Denn dort zeigt sich die 27-Jährige mit ihren feuerroten Haaren in einem heißen Outfit aus Lack und Leder. Kein Wunder, dass ihre Follower bei diesem Anblick völlig ausrasten.

Marie Reim: "Ich bin so verliebt"

Feuerrote Mähne, ein glänzender Zweiteiler, ein lasziver Blick in die Kamera: Die Sängerin weiß sich perfekt in Szene zu setzten. "Ich bin so verliebt", schreibt die Schlagersängerin zu den heißen Bildern unter ihren aktuellen Post und wirbt damit ihren neuen Song an.

Und die Fotos können sich wirklich sehen lassen. Das finden auch ihre Fans. Auf die Frage: "Was glaubt ihr was euch in dem Song oder Video erwartet?" kommentieren die Follower mit zahlreichen Flammen-Emojis und sind sich sicher: "Es wird bestimmt sehr heiß".

Jenny
Lade weitere Inhalte ...