Maite Kelly: "Knallhart!" - So kämpfte sich die Sängerin aus bitterster Armut!

Maite Kelly: Sie kämpfte sich aus der Armut!

Mega spannend!

Während zahlreiche Kinder tagtäglich von Materiellem überschüttet werden, musste Maite Kelly (42) das komplette Gegenteil erleben. Heute gehört sie zu den erfolgreichsten Sängerinnen Deutschlands. Die hübsche Blondine kämpfte sich raus aus bitterster Armut. Eine Erzählung, die einen eiskalt erwischt...

Wer ein Loch im Schuh hatte, zog sich eine Plastiktüte über die Socke, damit war das Problem gelöst. Neue Schuhe gab es erst, wenn die Sohle auseinanderfiel

Knallhart ins Gesicht!

Maite Kelly kennt die Straßenmusik wie fast niemand anderes. Mit ihrer Familie musizierten sie auf hartem Beton. Doch viel Geld verdienten die Kellys, Vater Dan († 71) und elf der insgesamt 13 Geschwister, damit anfangs nicht. Sie waren bettelarm. Dennoch habe sie in ihrer Kindheit sehr viel Liebe und Wärme erfahren.

Meine Matratze habe ich morgens wieder eingerollt und zusammen mit meinen Büchern und einem Häkeltäschchen mit meinen Schätzen und Fundstücken unter die Sitzbank geschoben

Tiefe Einblicke...

Ein prunkvolles zu Hause? Pustekuchen. Heute kann sich die Sängerin nahezu alles leisten. Doch damals war ein Doppeldeckerbus das rollende Heim der Kelly Family. Die heute 40-Jährige schlief im unteren Stockbett neben dem Kühlschrank. Doch eines verfolgt sie aus ihrer besonderen Kindheit: Das Schuh-Trauma. „Ich habe viel zu viele Schuhe. Das ist wohl meine Revanche an früher“, schmunzelt sich herzlich. 

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...