Jetzt ist es raus: Diese Wollny-Tochter ist zum ersten Mal schwanger

Loredana Wollny ist zum ersten Mal schwanger

Große Überraschung

Vor Kurzem erst ließ Silvia Wollny die Baby-Bombe platzen: Sie wird gleich zweimal Oma. Wer von ihrem Nachwuchs nun selbst ein Kind erwartet, blieb allerdings noch geheim - bis jetzt.

Silvia Wollny: Welcher Wollny erwartet ein Kind?

Die Wollnys im Baby-Glück: Erst vor wenigen Tagen gab Mama Silvia (57) auf Instagram bekannt, dass sie wieder Oma wird. "Wenn aus Liebe leben wird, trägt das Glück einen Namen. Wir freuen uns auf dich. Ich werde wieder Oma", schreibt die TV-Bekanntheit auf Instagram. Dazu teilte die 57-Jährige ein Ultraschallbild. 

Kurz darauf folgte der absolute Hammer: Denn Silvia verkündete nur ein paar Stunden später: "Heute kam die freudige Nachricht, dass ich zweimal Oma werde". Diesel Mal postete sie ein Bild von kleinen Kinderfüßen /node/25580Wer von den Wollnys ein Kind erwartet, ließ Silvia jedoch offen. Doch jetzt ist es raus: Loredana Wollny (18) ist zum ersten Mal schwanger.

Silvia Wollny: Tochter Loredana ist schwanger

Lange ließ Silvia Wollny ihre Fans nicht zappeln: Ein paar Tage nachdem sie die Baby-Bombe platzen gelassen hatte, teilte die TV-Bekanntheit ein Video mit den Worten: "Wir spannen Euch nicht länger auf die Folter, hier die Auflösung, wir freuen uns so unglaublich."

In dem kurzen Clip ist zuerst ein kleiner Teddy mit einem Ultraschallbild zu sehen. Dann bekommen die Fans endlich die Antwort: Loredana Wollny sitzt im Schneidersitz neben dem Teddy auf dem Boden und umfasst dabei liebevoll ihren deutlich sichtbaren Babybauch. 

Eine Frage steht allerdings weiterhin im Raum: Denn Silvia sprach ja immerhin davon, zweimal Oma zu werden. Bekommt Loredana etwa Zwillinge - so wie ihre Schwester Sarafina im letzten Jahr? Oder aber erwartet ein weiteres Wollny-Kind Nachwuchs? Sicherlich müssen die Fans auch auf diese Auflösung nicht mehr lange warten.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...