Lola Weippert: "Die nackte Wahrheit! Sie zeigt sich nur in Blazer – dann fällt auch der Stoff!

Lola Weippert zeigt sich sexy wie nie!

Sie lässt die Hüllen fallen!

Das perfekte Foto in die Linse zu bekommen, kann schon mal ein wenig Zeit kosten. Doch die atemberaubende Lola Weippert hat ihren Followern jetzt einen ihrer Tricks verraten, der sie in das perfekte Licht bringt - dabei lässt die Schönheit sogar ihre Hüllen fallen... 

Jetzt zeigt sie „die ganze Wahrheit“!

Lola Weippert wird bei ihren Fans vor allem für ihre Klarheit geschätzt. Sie nennt "das Kind beim Namen". Auf das ganze drum herum steht die Schönheit so mal gar nicht! Nun verrät sie ihren Fans ein ganz besonderes Geheimnis... Dieser Schönheits-Kniff ist einfach perfekt!

Ich möchte euch mal ganz kurz die Magie von Klebeband zeigen

Das muss jede Frau wissen!

Lola Weippert steht in ihrer jüngsten Aufnahme via Instagram  in einem glänzenden, beigen Zweiteiler vor der Kamera. Der Blick verführerisch, die Haare perfekt gestylt. Darunter trägt Lola: nichts; nada, nothing - und dennoch "steht" ihr Busen, als würde das Universum dabei helfen. Doch was ist ihr Geheimnis?

Hoch lebe das Klebeband! Dann offenbart die umwerfende Frau: „Ich zeige euch mal, wie das funktioniert. Es ist alles komplett weggeklebt – mein ganzer Rücken ist beklebt.“ Aha! So sieht es also hinter den Kulissen aus...

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...