Babyglück: Liliana Matthäus wird zum ersten Mal Mutter

Liliana Matthäus: Wer ist der Vater ihres Kindes?

Lilianas Traum geht in Erfüllung

Es sind die schönsten Neuigkeiten, die eine Mutter verkünden kann! Liliana Matthäus erfüllt sich ihren Herzenswunsch: ein Baby!

Ihr größter Traum geht in Erfüllung

Kristina Liliana Matthäus ist ein ukrainisch-deutsches Model und erlangte ihre Berühmtheit nicht nur durch ihre Ehe mit dem Ex-Fußballspieler Lothar Matthäus, sondern durch ihre schwindelerregende Modelkarriere. Doch das ist längst nicht alles. Was Liliana immer wollte ist, das Wunder des Lebens zu erleben - ein Baby!

Wundervolle Neuigkeiten

Immer wieder landete Liliana Matthäus in den Schlagzeilen. Dann wurde es zeitweise ruhiger um den Realitystar. Nun überraschte die Schönheit mit wundervollen Neuigkeiten. Liliana Matthäus wird zum ersten Mal Mutter und bereits im 5. Monat schwanger! Doch wer ist der Vater?

Große Vorfreude

Der Vater ihres Babys ist ein 42-jähriger Unternehmer aus den USA. Kürzlich sind die beiden nach München gezogen. Die Vorfreude ist immens! Doch das Glück setzt noch einen drauf: sie werden auch noch bald heiraten. Doch mit dem Jawort wollen die werdenden Eltern noch etwas warten, bis ihr Baby auf der Welt ist.

"Ich bin so happy, dass es passiert ist. Ich werde Mutter! Damit geht für mich mein größter Traum in Erfüllung!"

Wie wird das Baby heißen?

Außerdem soll der Name des Kindes schon feststehen. Dies bleibt aber bis auf Weiteres ein Geheimnis. Doch eines ist sich Liliana sicher: "Mein Kind wird nicht Matthäus heißen. Es wird den Namen meines Partners tragen", erklärt die Schönheit. Liebe werdende Eltern, wir gratulieren von ganzem Herzen und freuen uns über euer Babyglück!

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...