Liliana Matthäus: Das Baby ist da! - Erste intime Aufnahme ihrer Tochter

Liliana Matthäus: Das Baby ist da - intime Fotos!

Liebes- und Babyglück!

Liliana Matthäus (34) ist zum ersten Mal Mama geworden. Nach langer Wartezeit hat sie ihre Tochter zur Welt gebracht! Die Ex-Frau von Fußballlegende Lothar Matthäus, hat im Oktober offiziell bekannt gegeben, dass sie ein Baby unter ihrem Herzen trägt. Nun ist ihr kleines Mädchen auf der Welt! 

Das Liebesglück ist vollkommen...

Lilianas kleine Tochter hat nun das Licht der Welt erblickt. Stolz verkündet sie diese wundervolle Nachricht auf Instagram. Gleichzeitig gab das Model auch den Namen des Neugeborenen Kindes bekannt: So hört ihre süße Tochter auf den Namen Virginia Gigi White.

Der Vater des kleinen Mädchens ist ihr Lebenspartner, ein amerikanischer Tech-Unternehmer (42). In ihm habe sie den Mann ihres Lebens gefunden. „Ich wollte einen reifen Mann und nicht noch einmal einen Selbstdarsteller“, schwärmte die Model-Mama in den höchsten Tönen!

Auf dem Höhepunkt der Gefühle!

Darüber hinaus postete Liliana neben dem Namen des Babys auch das Geburtsdatum: den 11. Februar 2022. Dieses Foto strahlt das absolute Familienglück aus. Die frisch gebackenen Eltern sind völlig vernarrt in das zuckersüße Mädchen. Die Liebe ist nun vollkommen. Dass das Model ihr Liebesbarometer auf die Spitze führte, ist nicht zu übersehen!

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...