Andreas Gabalier: Liebesgerüchte um Beatrice Egli - Jetzt spricht er Klartext

Liebe?: Das sagt Andreas Gabalier über Beatrice Egli

"Sie hat mir leidgetan"

In der Vergangenheit kursierten immer wieder Gerüchte um eine Romanze zwischen Andreas Gabalier und Beatrice Egli. Jetzt gibt der Sänger ein deutliches Statement dazu ab.

Andreas Gabalier & Beatrice Egli: Heimliche Liebe?

In letzter Zeit wurde immer wieder darüber spekuliert, ob Andreas Gabalier (37) und Beatrice Egli (33) eine heimliche Liebesbeziehung führen. Vor allem ein Kuss, den die Schlagersängerin dem Musiker während eines Auftritts bei der "Beatrice Egli Show" überraschend auf die Wange drückte, brachte die Gerüchteküche zum Brodeln.

Doch zu den Liebes-Gerüchten hielten sich beide bisher eher bedeckt - bis jetzt! In einem Interview mit "Augusburger Allgemeine" wurde Andreas Gabalier nun auf seine angebliche Romanze zu Beatrice Egli angesprochen. Dabei findet der Sänger deutliche Worte zu den Spekulationen.
 

Andreas Gabalier: "Kenne sie nicht so gut"

So stellt Andreas Gabalier im Gespräch mit der Zeitung klar: "Das ist vollkommener Blödsinn!" Der Musiker erklärt zudem: "Tatsache ist, sie hat mich gebeten, dass ich in ihre Fernsehsendung kommen soll, weil sie drei Corona-Ausfälle hatte. Sie hat mich angerufen, weil sie noch einen großen Namen brauchte."

Scheinbar hatte Gabalier Mitleid mit Egli: "Ich hatte eigentlich gar keine Zeit, weil ich anderweitig verpflichtet war, aber sie hat mir leidgetan, sodass ich ihr den Gefallen getan habe. Darüber hat sie sich so gefreut, dass sie auf die Bühne gekommen ist und mir einen Schmatzer auf die Wange drückte. Ich kenne sie zwar schon recht lange, aber gar nicht so gut. Und das ist auch alles."

Nach der Trennung von seiner Freundin vor knapp zweieinhalb Jahren kostet der 37-Jährige derzeit sein Single-Leben in vollen Zügen aus: "Ich genieße mein Single-Dasein. Hoffentlich gewöhne ich mich nicht noch mehr dran."

Jenny
Lade weitere Inhalte ...