Let's Dance 2022: "Neuer Job!" - Ekaterina Leonova feiert Premiere als Schauspielerin!

Let's Dance: Ekaterina Leonova neue RTL-TV-Rolle!

Überraschende Wendung!

Ekaterina Leonova (35) steht auf dem Tanzparkett wie keine andere! Allerdings beunruhigte die Meldung sehr, als "Ekat" bekannt gab, dass sie RTL verlassen will und umziehen wird. Doch kein Grund zur Sorge. Jetzt gibt es eine überraschende Wendung...

Ekaterina hat eine Riesen-Überraschung zu verkünden!

Aufgepasst! Ekaterina Leonova, die sonst als Profitänzerin bei „Let's Dance“ alle Blicke auf sich zieht, bleibt RTL nicht nur mit ihren heißen Tanzeinlagen treu. Die hübsche Brünette kann sich zum Glück ihrer Fans und den Verantwortlichen nicht von dem Sender trennen. Doch was genau plant die gebürtige Russin nun mit dem Kölner Privatsender? 

Die hübsche Profitänzerin legte eine steile Karriere hin!

Nun stellt Ekat ihr Talent als Schauspielerin in der neuen Serie „Der Schiffsarzt“ unter Beweis. Die Dramaserie von RTL soll dieses Frühjahr starten. Worauf dürfen wir uns freuen? Es geht um die Suche eines Arztes nach seiner verschwundenen Frau und das auf einem Kreuzfahrtschiff. Die hübsche Profitänzerin soll die Rolle der Tänzerin "Darya Petrova" spielen.

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...