Leni Klum räkelt sich im durchsichtigen Spitzen-Höschen vor der Kamera

Leni Klum zeigt sich im transparenten Zweiteiler aus Spitze

Ganz die Mama

Was Freizügigkeit angeht, steht Leni Klum ihrer berühmten Model-Mama Heidi in nichts nach. Das hat die 19-Jährige nun einmal mehr auf Instagram bewiesen.

Leni Klum: Sexy wie die Mama

Leni Klum (19) startete ihre Model-Karriere 2021, als sie sich gemeinsam mit ihrer Mutter, Heidi Klum (50), für das Cover der "Vogue" ablichten ließ. Seitdem ging es für sie steil bergauf - aus der Modewelt ist die Beauty gar nicht mehr wegzudenken. Dabei fällt vor allem eines auf: Die 19-Jährige ist ihrer Mama nicht nur äußerlich total ähnlich, sondern auch, was ihre Präsenz vor der Kamera angeht. 

Dass Heidi Klum auf Instagram regelmäßig viel nackte Haut zeigt, ist mittlerweile nichts Neues mehr. Doch auch Leni lässt immer öfter die Hüllen fallen, wie sie in einer aktuellen Instagram-Story beweist. Dort postete sie einige verführerische Aufnahmen in einem weißen Spitzen-Set der Marke Bella Venice.

Leni Klum zeigt sich im weißen Spitzen-Set

Auch die Marke Bella Venice selbst teilte die Fotos von Leni Klum auf dem offiziellen Instagram-Account. Auf den Bildern sieht man das junge Model am Strand auf einem weißen Handtuch liegen. Das durchsichtige Top aus Spitze hat die 19-Jährige nach oben gezogen, sodass man ihr Bikini-Oberteil sehen kann. Ihr weißes Spitzen-Höschen hingegen hat Leni anbehalten. Lasziv räkelt sich die Beauty auf den Felsen.

Doch es geht noch weiter. Ein anderes Foto zeigt Leni in einem Pool. Auch hier trägt sie wieder das weiße Set aus Spitze. Damit man durch den transparenten Stoff nicht zu viel sieht, verdeckt das Model ihre Brüste ihren Händen. 

 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...