Riesen Freude bei den Wollny- Geschwistern: Lavinia ist schwanger!

Lavinia Wollny ist schwanger!

Süßer Nachwuchs!

Bei den Wollny's gibt es immer einen Grund zur Freude: Lavinia Wollny (22) ist schwanger! Nicht nur die Fans sind voller Freude - auch Großfamilienoberhaupt Silvia Wollny (56) und vor allem Lavinia's Schwestern feiern das Babyglück!

Rührende Worte von den Wollny-Geschwistern!

Dieses Ultraschallbild lässt nicht nur die werdenden Eltern pure Liebe erleben! Lavi's Schwestern freuen sich natürlich riesig für die junge Frau. Auf Lavinia's Instagram-Profilen meldeten sich bereits ein paar der Wollny-Geschwister mit rührenden Worten: "Wir freuen uns sehr, das kleine Würmchen bald in den Armen zu halten", betonte ihre Schwester Sarafina (26). 

Die Wollny-Familie wird immer Größer!

Auch Lavi's Schwester Calantha Wollny (21) gratulierte der werdenden Mama in den sozialen Netzwerken. Sylvana Wollny (29) und ihr Verlobter Florian Köster (33) waren die Nächsten - und sind hin und weg. Die Familie wird immer größer! "Wir freuen uns sooo sehr für euch", schrieb Sylvana. Auch wir gratulieren ganz herzlich zum süßen Familienzuwachs! 

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...