Lavinia Wollny: "Wenn aus Liebe leben wird" - Ihr Baby ist da!

Lavinia Wollny im Babyglück - Das Baby ist da!

Das Wunder des Lebens!

Welch eine Freude: Lavinia Wollny (22) ist zum ersten Mal Mama geworden. Endlich darf sie ihr kleines Glück in ihren Armen wiegen. 

Ein ganz besonderes Datum! 

Die 22-Jährige ist überglücklich, denn Lavinia Wollny ist am 22. Februar 2022 zum ersten Mal Mama geworden. Schnell wurde die wunderbare Nachricht von der stolzen Großmutter Silvia Wollny (57) verkündet und das mit einem zuckersüßen Posting auf Instagram. 

"Es ist so unglaublich, seit dem Tag, als wir erfahren haben, dass wir ein gemeinsames Baby erwarten, können wir es kaum abwarten, dich endlich in unseren Händen zu halten", schrieb die frisch gebackene Mama damals zu einem Ultraschallbild.

"Wenn aus Liebe leben wird, dann trägt das Glück einen Namen"

"Seit 9.08 Uhr stolze Oma. Mama & Baby sind wohlauf [sic]", gibt die stolze Oma der Öffentlichkeit preis. Was das bedeutet, ist Eltern klar. Die ganze Nacht lang hatte der Prozess der Geburt wohl gedauert. Das Gefühl, die Liebe seines Lebens in den Armen halten zu können, ist überwältigend!

"Unsere Liebe zu dir wächst von Tag zu Tag und es ist ein unbeschreibliches Gefühl dabei zuzusehen, wie du wächst." Jetzt wird Lavinia, gemeinsam mit ihrem Freund Tim, wie sich ihr Wunder vor ihren Augen tagtäglich weiterentwickeln wird. Es gibt noch so viel zu entdecken! 

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...