Laura Müller: So steht es um ihre Beziehung mit Michael Wendler

Laura Müller: Aus mit Michael Wendler?

Deutliche Botschaft

Nach all den Skandalen um Michael Wendler fragen sich viele, ob Laura Müller und der Sänger noch ein Paar sind. Nun meldet sich Laura mit einem deutlichen Statement zu ihrem Beziehungsstatus.

Laura Müller tanzt bei „Let’s Dance“.

Laura Müller setzt mit Instagram-Beitrag ein deutliches Zeichen

Verschwörungstheorien, hohe Schulden, Haftbefehl: Die negativen Schlagzeilen um Michael Wendler (49) klingen nicht ab. Und auch seine Frau Laura Müller (21) musste schon mit den Konsequenzen kämpfen. Wegen ihrer Beziehung zu dem Sänger bekam die Influencerin kaum noch Werbe-Deals, Unternehmen cancelten ihre Verträge mit der jungen Frau.

Doch schon vorher stand die Liebe zwischen Laura und Michael in Kritik. Der große Altersunterschied von 28 Jahren sorgte immer wieder für Aufruhr im Netz. Doch gerade nach den letzten Wendler-Eskapaden fragen sich viele, warum Laura überhaupt noch zu ihrem Mann hält. Immer wieder kommen Gerüchte über eine mögliche Trennung der beiden auf. Mit ihrem aktuellen Beitrag auf Instagram setzt die 21-Jährige den Spekulationen nun ein Ende.
 

Sind Laura und Michael noch ein Paar?

Vor ein paar Tagen postete Laura Müller ein Selfmade-Video, das sie und Michael ganz privat und sehr verliebt zeigt. Dazu schreibt die Influencerin "'EGAL WAS DIE ANDEREN SAGEN' heißt der Hochzeitssong von Micha und mir. Geplant war er für die große RTL-Live-Hochzeit, die aber aufgrund der aktuellen Pandemie abgesagt werden musste. Ich höre den Song mittlerweile schon seit über einem Jahr und hoffe, er gefällt euch mindestens genauso gut wie mir."

Und weiter erklärt Laura: "Der Song ist im Frühjahr letzten Jahres entstanden, als ich noch bei Lets Dance getanzt habe. Da habe ich den Titel auch zum allerersten Mal gehört."

 

Laura Müller bleibt ihrem Wendler treu

Mit diesem Instagram-Beitrag scheint Laura Müller wohl allen zeigen zu wollen, dass sie und ihr Mann immer noch zusammenhalten und sich durch nichts auseinander bringen lassen. 

Erst vor einigen Tagen berichtete "Bild", dass der Wendler zusammen mit seiner Frau eine teure Villa zur Miete bezogen hat, wofür der Schlager-Star 6300 Euro im Monat zahlt. Das Anwesen befindet sich auf der Babcock Ranch im Süden von Florida.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...