Die Wollny-Mädels: Krasse Veränderung - Fans erkennen diese beiden nicht mehr wieder

Krasse Veränderung: Wollny-Mädels nicht wiederzuerkennen

"Wer soll das sein?"

Estefania und Loredana Wollny sorgten in der Vergangenheit mit ihren extremen Diäten für ziemlich viel Wirbel. Mittlerweile sind die beiden kaum noch wiederzuerkennen. Vor allem das aktuelle Instagram-Bild von Loredana verwirrt ihre Fans...

Estefania und Loredana Wollny: Krasse Typ-Veränderung

In der Vergangenheit überraschten einige der Wollny-Mädchen ihre Fans immer wieder mit ihren Diät-Erfolgen. Doch mittlerweile sind vor allem Estefania Wollny (20) und ihre Schwester Loredana (18) kaum noch wiederzuerkennen. Estefania hat nicht nur etliche Kilos verloren und ist deutlich erschlankt, sondern hat sich inzwischen auch zu einer echten Sportskanone gemausert.

Auf einem aktuellen Instagram-Foto zeigt sich die 20-Jährige so stark verändert, dass nicht einmal ihre treuen Fans sie wiedererkennen. "Always be happy", schreibt der Reality-Star zu dem Schwarz-Weiß-Bild, auf die junge Frau stark geschminkt in die Kamera lächelt. "Ich hätte sie gar nicht wiedererkannt", betont ein User und ein anderer fragt sogar: "Hat sie ihre Nase machen lassen?

 

 

Loredana Wollny: Instagram-Bild sorgt bei Fans für Verwirrung

Doch Estefania ist nicht die einzige, die mit ihrem neuen Look bei den Fans für Verwirrung sorgt. Ihre jüngere Schwester Loredana scheint nämlich noch einmal eines obendrauf zu legen, was Typ-Veränderung angeht. Die hat sich nämlich eine neue Haarfarbe zugelegt und fragt via Instagram nun ihre Fans: "Wie findet ihr die neue Haarfarbe?"

Und tatsächlich sieht die 18-Jährige mit ihrem neuen Styling komplett anders aus. "Wenn der Name nicht drüber stehen würde, würde ich sie nicht mehr erkennen", stellt ein Follower fest. Und auch die anderen Fans wundern sich über Loredanas neues Ich. Kein Wunder, dass sich unter dem Beitrag Kommentare häufen wie: "Wer soll das sein" oder "Das sieht gar nicht aus wie du".

Jenny
Lade weitere Inhalte ...