Fernsehgarten im ZDF: Das erwartet uns 2015

ZDF Fernsehgarten 2015: Termine und Tickets

Termine 2015

Moderatorin Andrea „Kiwi“ Kiewel freut sich schon auf den ZDF Fernsehgarten 2015. Termine sind noch nicht festgelegt, aber wir wissen, wo Ihr Euch rechtzeitig Tickets für die Show sichern könnt.

Der „ZDF Fernsehgarten“ wurde 2014 ins Guinness-Buch der Rekorde als „am längsten laufende Live-Open-Air-Unterhaltungsshow“ aufgenommen – mehr Lob kann sich eine TV-Sendung fast nicht wünschen. Seit 1986 wurde fast jeden Sonntag in den Sommermonaten eine Show live aus dem Sendezentrum in Mainz-Lerchenberg ausgestrahlt.

Tradition in der Moderne

In jüngster Vergangenheit wurde das traditionelle Format bestehend aus Musikern, Kochrezepten und Heimwerktipps immer beliebter – dabei haben es schon viele Kritiker als altbacken und verstaubt abgeschrieben. Vielleicht macht gerade das Gemütliche des Konzepts den Erfolg der Sendung aus? Sonntagvormittag ist die beste Zeit der Woche, um sich mit der Familie auf traditionelle Werte zu besinnen.

Was kommt 2015?

Der „ZDF Fernsehgarten“ wird 2015 wieder in eine neue Runde gehen, mit dabei ist sicherlich auch Andrea Kiewel. Die Moderatorin des Fernsehgartens im ZDF ist mit ein Grund für die hohen Einschaltquoten und soll pro Sendung 16.000 Euro verdienen. Die „ZDF Fernsehgarten“ Termine 2015 sind noch nicht bekannt, voraussichtlich wird die Show aber im März bis Ende September sonntäglich ausgestrahlt werden.

„ZDF Fernsehgarten“: Termine und Tickets

Eine Sitzplatzkarte für die Show in Mainz kostet 15 Euro, Stehplätze können schon für 6 Euro erworben werden. Tickets für die Show könnt Ihr ab dem 1. Oktober 2014 über folgenden Link ordern:

Ticketservice „ZDF Fernsehgarten“ 2015

Die Erfahrung hat gezeigt, dass man hier wirklich schnell sein muss! Das Portal wird am 1. Oktober 2014 ab 9 Uhr morgens freigeschaltet, am besten merkt Ihr Euch diesen Tag schon einmal vor, um Euch auch wirklich Tickets für Euren Wunschtermin zu sichern. Die Sendungen waren in letzter Zeit alle ausverkauft. Sobald die „ZDF Fernsehgarten“ Termine 2015 bekannt sind, erfahrt Ihr es hier.

Veränderungen?

Bislang ist noch nicht bekannt, ob mit Veränderungen bei der beliebten TV-Show gerechnet werden muss. Nachdem die Sendung aber so populär ist und sie aufgrund der Zuschauernachfrage gerade auch erst um den „ZDF Fernsehgarten on tour“ erweitert wurde, finden wir, dass eine erneute Umgestaltung so schnell nicht nötig ist.

Was wünscht Ihr Euch für den „ZDF Fernsehgarten“ 2015 und die kommenden Jahre?

Jennifer Victoria Withelm
Lade weitere Inhalte ...