Unsere Ranch auf Wendlerland

„Wendler Ranch Party“ 2016: Michael Wendler und viele mehr

Live in Concert

Popschlagerkönig Michael Wendler lässt es im September noch einmal krachen. Dazu gibt es keinen besseren Ort als das eigene Gestüt in Dinslaken.

Michael Wendler Ranch Party
Michael Wendler voller Vorfreude auf das hauseigene Konzert im September.

Es ist wieder soweit! Michael Wendler lädt zu seiner berühmten und finalen „Wendler Ranch Party“ am Samstag, den 10.09.2016 auf seine private Ranch in Dinslaken ein. Und wer den Wendler und seine Konzerte kennt, der weiß, dass dies ein außergewöhnlicher Tag mit tollen Auftritten, ausgelassener Stimmung und richtig guter Laune wird.

Das große Finale

Vor seinem Umzug nach Fort Myers in Florida will Michael Wendler es noch einmal so richtig krachen lassen. Ab 14 Uhr sind die Tore des Gestüts zur letzten großen „Wendler Ranch Party“ geöffnet und alle Gäste und Fans dürfen sich auf einen großartigen Tag auf dem 150.000 Quadratmeter großen Anwesen freuen. Wer neben und mit ihm auf der großen Bühne stehen wird, hat Michael Wendler noch nicht verraten. Aber wer sich die hochkarätigen Acts der vergangenen „Wendler Ranch Partys“ ansieht, wie Frank Neuenfels, Willi Herren oder den Hot Banditoz, der kann sich sicher sein, dass der Wendler beim letzten Event der „Wendler Ranch Party“-Reihe nochmal einen drauf setzen will. Stellt euch also auf ein unvergessliches Konzert vor einer persönlichen und unvergleichbaren Kulisse ein.

Der Abschied naht...

Doch die Wendler-Fans müssen nicht traurig sein! Einer der offiziellen Michael Wendler-Fanclubs verriet schon vor Monaten „Auch 2017 lässt Micha seine Fans nicht im Stich!“. Jetzt bestätigen sich die Gerüchte, der Wendler kommt auf jeden Fall nächstes Jahr für mindestens ein Konzert zurück nach Deutschland. Der Termin steht auch bereits fest: Am 16.09.2017 wird Michael Wendler die König-Pilsener-ARENA in Oberhausen zum Beben bringen. Bis dahin bleibt aber noch ein bisschen Zeit den Schlagerkönig aus Dinslaken im heimischen Deutschland zu feiern. Alles zu Michael Wendlers Konzert- und Tourdaten 2016 gibt es hier >>

Wie auch die letzten Jahre verspricht die „Wendler Ranch Party“ im September 2016 ein weiteres Highlight für alle kommenden Fans zu werden. Für einen Tag zu Gast im „Wendlerland“. Für das leibliche Wohl wird vor Ort gesorgt, Besucher dürfen wie auch schon bei vergangenen Veranstaltungen ihre Euros zu einem Wechselkurs von 1:1 in „Wendler Taler“ umtauschen, um auf dem Anwesen bezahlen zu können. Für das musikalische und tanzwütige Wohl sorgt natürlich der Hausherr höchstpersönlich. Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen. Aber auch hier hat die „Wendler Ranch Party“-Chronik gezeigt: egal ob Kaiserwetter oder Sommerregen, deine Macht ist gewaltig ein Segen, es wird eine große und legendäre Sause.

Also lasst euch das Spektakel auf keinen Fall entgehen, ein MUSS für jeden Wendler-Fan! Tragt es euch gleich in den Kalender ein: Die finale „Wendler Ranch Party“ findet am 10.09.2016, ab 14 Uhr in der Franzosenstraße 279, in 46539 Dinslaken statt. Die Karten sind heißbegehrt, also schnell zugreifen. Erhältlich sind sie an allen bekannten Vorverkaufsstellen und natürlich auch bei SchlagerPlanet.

Laura Maria Werner
Lade weitere Inhalte ...