Stefan Mross und seine Freundin feiern das Fest der Liebe gemeinsam

Tour-Termine

Dieses Jahr können wir „Weihnacht mit Stefan Mross“ feiern. Bei seiner Veranstaltungstour 2017 hat er nicht nur Freundin Anna-Carina Woitschack, sondern auch viele weitere tolle Gäste im Gepäck.

Bei einer gemeinsamen Tour feiert Anna-Carina Woitschack „Weihnacht mit Stefan Mross“

Es weihnachtet bei Stefan Mross: Der „Immer wieder sonntags“-Moderator geht im Dezember auf große Weihnachts-Tournee. Unter dem Motto „Weihnacht mit Stefan Mross“ präsentiert der Entertainer zur besinnlichsten Zeit des Jahres ein tolles Tournee-Programm. Dabei können Schlager-Fans nicht nur Stefan Mross selbst live erleben – der 41-Jährige bringt auch seine Freundin und Schlager-Sängerin Anna-Carina Woitschack mit auf Tour. Neben dem neuen Traumpaar der Schlager-Welt sind aber noch viele weitere Top-Musiker mit dabei. Wer das ist und wo Ihr „Weihnacht mit Stefan Mross“ feiern könnt, erfahrt Ihr natürlich bei SchlagerPlanet.

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack gemeinsam auf der Bühne

Schon seit mehr als 10 Jahren ist Stefan Mross Moderator der ARD-Erfolgssendung „Immer wieder sonntags“ und begeistert jede Woche Millionen von Fans mit interessanten Geschichten, witzigen Spielen und tollen Musik-Acts. Dabei ist es vor allem die lockere und sympathische Art von Stefan Mross, die die Sendung so sehenswert macht. Zur Weihnachtszeit hat sich der Entertainer etwas ganz Besonderes ausgedacht: Er geht auf Weihnachts-Tournee und bringt zum Fest der Liebe auch seine Freundin Anna-Carina Woitschack mit. Mit der 24-Jährigen ist Stefan Mross erst seit kurzem zusammen und dennoch gelten die beiden jetzt schon als das neue Traumpaar in der Schlager-Szene. Bei jedem gemeinsamen Auftritt sprühen die Funken und die beiden Turteltauben sind einfach unglaublich süß anzusehen.

Volksmusiker der Extra-Klasse

Doch bei „Weihnacht mit Stefan Mross“ sind auch andere Top-Musiker aus der Schlager-Welt mit an Bord: Geri der Ex-Klostertaler etwa verkaufte mit seiner Volksmusik-Gruppe Die Klostertaler mehr als acht Millionen Tonträger und begeistert bei seinen Auftritten neben der Musik auch mit viel Charme und Humor. Auch Oesch’s die Dritten sind ein Hochkaräter der Volksmusik-Szene und gleichzeitig ein echtes Familienunternehmen. Die Schweizer sind bereits in der dritten Generation in der Welt der Volksmusik zuhause und nennen sich auch deshalb „die Dritten“. Ebenfalls mit auf der Tour ist die Stuttgarter Sängerin Liane.

Ein Herz für Nachwuchsmusiker

Stefan Mross hat ein Herz für die Jugend! Bei „Immer wieder sonntags“ gibt er alljährlich in einem Wettbewerb Newcomern der Schlagerszene eine Chance vor großem Publikum aufzutreten. Auch er selbst wurde ja einst von Karl Moik entdeckt und gefördert, jetzt gibt er diese schöne Erfahrung weiter. Und so ist bei „Weihnacht mit Stefan Mross“ auch der junge Jonathan Zelter mit dabei, der bei „Carmen Nebel“ als „Newcomer des Jahres“ ausgezeichnet worden war und 2017 sogar einen smago!-Award als Entdeckung des Jahres bekam. Schön, wenn Musik die Generationen vereint!

In dieser Besetzung ist „Weihnacht mit Stefan Mross“ vom 1. Dezember bis kurz vor dem großen Weihnachtsfest unterwegs. Hier sind alle Veranstaltungs-Termine im Überblick:

  • 01.12.2017: Bühl – Bürgerhaus Neuer Markt

  • 02.12.2017: Sulz am Neckar – Stadthalle im Backsteinbau

  • 03.12.2017: Höchenschwand – Haus des Gastes

  • 07.12.2017: Rust – Europapark

  • 08.12.2017: Sigmaringen – Stadthalle

  • 09.12.2017: Bad Mergentheim – Kurhaus

  • 10.12.2017: Bad Saulgau – Stadtforum

  • 13.12.2017: Offenburg – Messe Offenburg-Ortenau

  • 14.12.2017: Denzlingen – Kultur und Bürgerhaus Delcanto

  • 15.12.2017: Filderstadt - Kultur & Kongress Zentrum FILharmonie

  • 17.12.2017: Balingen – Stadthalle

  • 18.12.2017: Fillingen-Schwenningen – Neue Tonhalle

  • 19.12.2017: Friedrichshafen – Graf-Zeppelin-Haus

  • 20.12.2017: Tuttlingen – Stadthalle

  • 21.12.2017: Schwäbisch-Hall – Neubausaal

  • 22.12.2017: Bad Brückenau – Wandelhalle/Staatsbad

Tickets gibt es ab 41 Euro hier zu bestellen.

Liebe ist: Wenn der Stefan zum Mrossi wird

Erst seit kurzem sind Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack offiziell ein Paar, doch die frische Liebe scheint beiden gut zu tun. Auf Facebook mutiert Stefan mit seiner Anna-Carina sogar zum süßen „Mrossi“.