VoXXclub gehen 2018 auf „Donnawedda“-Tour

VoXXclub gehen 2018 auf „Donnawedda“-Tour

Alle Termine!

VoXXclub-Fans aufgepasst: Die fünf sympathischen Sänger gehen 2018 auf Tournee! Alle Infos und Termine zur „Donnawedda“-Tour gibt es hier.

VoXXclub Bandmitglieder laufen im Gewitter über Kies
VoXXclub gehen 2018 auf große "Donnawedda"-Tour!

Spätestens seit der Teilnahme am ESC-Vorentscheid sind voXXclub auch über die Grenzen der Schlager- und Volksmusik-Gemeinde hinaus ein musikalischer Begriff geworden. Die fünf Sänger überzeugten mit ihrem Lied „I mog di so“ und kletterten in der Publikumswertung des Vorentscheids sogar auf Rang zwei. Den Schwung dieses Erfolges nehmen voXXclub nun mit und gehen mit ihrem neuen Album „Donnawedda“ auf Tour. Los geht es schon Ende April!

VoXXclub live - eine Macht!

Wo die Jungs von voXXclub auftauchen ist immer was los! Bekannt wurden Florian, Stefan, Korbinian, Christian und Michael auch durch ihre Flashmobs, bei denen sie überraschte Passanten in Biergarten oder U-Bahn mit Spontan-Konzerten erfreuten. Live-Musik liegt den Sängern eben einfach im Blut, sie wollen auf die Bühne! Auch beim ESC überzeugten sie mit ihrer Performance. Diese Volksmusik macht einfach gute Laune. Wer voXXclub live erleben will, hat nun wieder die Chance dazu, denn mit ihrem im Dezember erschienenen Album gehen sie auf „Donnawedda“-Tour. Und bestimmt wird auf den Konzerten auch zum ESC-Vorentschied-Hit „I mog di so“ abgerockt.

Hier kommen alle Termine der „Donnawedda“-Tour von voXXclub im Überblick:

  • 21.04.2018: Bad Neustadt an der Saale – Stadthalle Bad Neustadt
  • 22.06.2018: Stuttgart – LKA Longhorn
  • 01.09.2018: Dexheim – Weingut Weyell
  • 06.10.2018: Kulmbach – Dr.-Stammberger-Halle
  • 26.10.2018: Uelzen – Jabelmann Veranstaltungshalle
  • 02.11.2018: Altötting – Kultur + Kongress Forum
  • 03.11.2018: Amberg – Congress Centrum
  • 15.11.2018: Ramstein – Haus des Bürgers Ramstein-Miesenbach

 

Neben den offiziellen Tour-Terminen haben voXXclub aber noch zahlreiche weitere Live-Auftritte im Jahr 2018, bei denen wir die Jungs auf der Bühne erleben können. Eine Übersicht findet ihr auf der Bandhomepage. Die Sänger sind auf jeden Fall schon einmal fleissig am Proben!

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...