Sie liebt das Leben – und wir lieben sie

Neue Tour!

Ab dem 21.4.2013 können wir sie wieder live erleben: Vicky Leandros geht auf große „Ich liebe das Leben“-Konzerttour. Sie wird in 12 deutschen Städen sowie in Österreich und in der Schweiz zu sehen sein.

Vicky Leandros
Vicky Leandros geht ab dem 21.4. auf Tournee.

Die im Jahr 1952 geborene griechische Sängerin ist hierzulande seit mittlerweile über 40 Jahren ein erfolgreicher Schlagerstar. Auch in Österreich, in der Schweiz, in den Niederlanden, in Belgien und sogar in Japan feiert Vicky Leandros große Erfolge.

Der Erfolg stellte sich quasi über Nacht ein, als Vicky Leandros 1972 mit „Après toi“ den Eurovision Song Contest im schottischen Edinburgh gewann und somit international bekannt wurde. Seitdem begeistert sie mit ihrer unverwechselbaren Stimme und der großen musikalischen Bandbreite ihre treuen Fans.
Die größten Titel ihrer Karriere dürften wohl Theo wir fahr’n nach Lodz, Ich liebe das Leben und Ich hab‘ die Liebe geseh’n sein.

Mit der „Ich liebe das Leben“-Tour wird uns Vicky Leandros den Frühling versüßen und macht in folgenden Städten Halt:

Tickets für das grandiose Konzerterlebnis können ab sofort hier über SchlagerPlanet erworben werden!

Maria Karagianni
Lade weitere Inhalte ...